PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen
       
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1.114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.682 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 443
  • 603
  • 49
  • 17
  • 2
Seite 103 von 421

Einfach Klasse

Carmen, 05.06.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Die Betreuung sowie der Kurs war super. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Die 6 Lernstunden pro Woche waren gut berechnet, man konnte sie sich gut einteilen und die regelmäßigen Verständnis-Checks helfen das erlernte umzusetzen. Einfach Klasse.
Bewertung lesen
Carmen
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.06.2023

Ich habe viele Dinge in dem Studium dazu gelernt

Sibylle, 03.06.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.7
Das einzige was ich bemängeln kann ist die Fragestellung in den Prüfungen . Und das mir Zeilen für die Antworten gefehlt haben zB. Bei hkp . Die Betreuung hingegen war sehr gut und es wurde auf Fragen immer schnell geantwortet. Die Prüfungen wurden auch steht’s schnell korrigiert nur leider konnte ich nicht immer genau erkennen wo mein Fehler lag.
Bewertung lesen
Sibylle
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.06.2023

Online Seminar

Yvonne, 30.05.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
3.4
Alles schön und gut von zu Hause aus zu lernen. Aber der persönliche Kontakt fehlt total.
Ich kann email schreiben und bekomme Mails als Antwort.
Eine persönliche Ansprache oder über einen festen Schulungstermin online im Monat wäre für mich viel wichtiger.
Fragen persönlich stellen, Austausch mit "Lehrern" und Gleichgesinnten finde ich für mein Wohlbefinden ansprechender.
Ansonsten klappt alles wunderbar.
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.05.2023

Anspruchsvolle und gut organisierte Fortbildung

Susanne, 29.05.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.9
Meine Erfahrungen mit dem Fernlehrgang am PKY-Institut sind durchweg positiv. Sowohl die Inhalte als auch die Präsentation und Durchführung sind anspruchsvoll aber nicht überfordernd. Zugleich ist die Betreuung sowohl fachlich als auch für andere Belange ausgezeichnet.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.05.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024