PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.135 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.709 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Institut

Jenny, 12.06.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe sehr sehr gute Erfahrungen mit dem PKV institut gemacht habe sehr schnelle Antworten auf meine Fragen erhalten Lernmaterial war sehr hilfreich. Telefonisch immer jemand sofort erreicht. Egal um was es ging wurde einem sehr sehr schnell geholfen. Mein nächstes Fernstudium steht schon auf dem Plan.
Jenny
Geschrieben am 12.06.2021

Super Lehrgang

Justine, 07.06.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Man kann Zuhause super alleine lernen, ich habe gerade erst angefangen und war sehr unsicher und hatte Angst es nicht zu schaffen, es ist super verständlich und man muss keine Angst vor einer Fortbildung mehr haben.
Ich bin super zufrieden dass ich mich dafür entschieden habe.
Justine
Geschrieben am 07.06.2021

Preis nicht entsprechend

Yvonne, 29.05.2021
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
3.1
In den Unterlagen waren Fehler.
Die Prüfungsunterlagen kamen fast 9 Tage zu spät, dann doppelt oder bei machen noch später.
Dafür finde ich den Kurs sehr teuer auch wenn er bezuschusst wird.
Ich persönlich würde es gut finden, wenn zu jeder Lektion noch ein kleines Onlineseminar stattfinden würde.
Yvonne
Geschrieben am 29.05.2021

Tolle Ansätze

Sandra, 28.05.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Wenn man lange in ein und derselben Praxis arbeitet, tritt doch irgendwann die Berufsblindheit ein. Mit dem Fernlehrgang werden einem wieder die Augen geöffnet. Es sind viele praktische Tipps dabei. Die Texte lassen sich sehr gut lesen. Die Bücher gehen leider schnell an der Klebestelle kaputt und fallen dann aus dem Ordner. Verbesserungsvorschlag: Buch direkt lochen. Digital hat der Fernlehrgang noch nicht soviel zu bieten, da wäre aufjedenfall noch einiges mehr möglich, gerade in Bezug auf die Teilnehmergebühr ( Verbesserungen laufen lt. Insitut). Richtig gut wäre es,wenn man sich alle Lektionen als Buch downloaden könnte, dann könnte man überall die Lektionen aufrufen. Eines möchte ich noch hervorheben, die Betreuer sind immer nett und hilfsbereit gewesen. Emails wurden trotz Urlaubszeit beantwortet!
Sandra
Geschrieben am 28.05.2021