PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.119 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.688 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Allgemein sehr zufrieden

Christine, 21.05.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit dem Kurs. Allerdings würde ich mich über mehr online kurse freuen. Die fehlen mir etwas. Ich bin so eher der Typ, der durch zuhören lernt. Ansonsten sind die Themen gut ausgearbeitet, leicht zu verstehen und ich freue mich, diesen lerngang zu absolvieren.
Christine
Geschrieben am 21.05.2021

Empfehlenswert

Viktoria, 20.05.2021
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich kann das PKV Institut nur empfehlen. Mir hat alles gefallen bin auch mit dem Lern konzept sehr gut zurecht gekommen. Alle sind sehr zuvorkommend und versuchen dir zu helfen. Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre das die Abrechnungsspezialisten früher nur 1x die Woche telefonisch zuerreichen war das wurde jetzt aber geändert deshalb empfehle ich es jeden der sich in die Richtung weiterbilden möchte.
Viktoria
Geschrieben am 20.05.2021

Sehr zufrieden mit dem Fernstudium

Anja, 20.05.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Das PKV Institut steht einem immer zur Seite, die Unterlagen kommen pünktlich und das Lernmaterial ist verständlich und gut beschrieben. Es gibt auch noch einen Downloadbereich wo man viele wichtige Informationen findet. Die Themen sind Praxisorientiert.
Anja
Geschrieben am 20.05.2021

Unfassbar gut

Isabell, 19.05.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr verständlich und inhaltlich super aufgeteilt. Durch das lernen von zu Hause aus, ist man sehr flexibel und kann sich die Zeit nehmen, die man braucht. Bin super glücklich mit der Weiterbildung und freu mich immer wenn eine neue Lektion kommt, weil ich gespannt bin was als Nächstes kommt.
Isabell
Geschrieben am 19.05.2021