PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen
       
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1.119 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.688 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 446
  • 605
  • 49
  • 17
  • 2
Seite 269 von 422

Allgemein sehr zufrieden

Christine, 21.05.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.1
Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit dem Kurs. Allerdings würde ich mich über mehr online kurse freuen. Die fehlen mir etwas. Ich bin so eher der Typ, der durch zuhören lernt. Ansonsten sind die Themen gut ausgearbeitet, leicht zu verstehen und ich freue mich, diesen lerngang zu absolvieren.
Bewertung lesen
Christine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.05.2021

Empfehlenswert

Viktoria, 20.05.2021
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.9
Ich kann das PKV Institut nur empfehlen. Mir hat alles gefallen bin auch mit dem Lern konzept sehr gut zurecht gekommen. Alle sind sehr zuvorkommend und versuchen dir zu helfen. Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre das die Abrechnungsspezialisten früher nur 1x die Woche telefonisch zuerreichen war das wurde jetzt aber geändert deshalb empfehle ich es jeden der sich in die Richtung weiterbilden möchte.
Bewertung lesen
Viktoria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.05.2021

Sehr zufrieden mit dem Fernstudium

Anja, 20.05.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.0
Das PKV Institut steht einem immer zur Seite, die Unterlagen kommen pünktlich und das Lernmaterial ist verständlich und gut beschrieben. Es gibt auch noch einen Downloadbereich wo man viele wichtige Informationen findet. Die Themen sind Praxisorientiert.
Bewertung lesen
Anja
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.05.2021

Unfassbar gut

Isabell, 19.05.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.7
Sehr verständlich und inhaltlich super aufgeteilt. Durch das lernen von zu Hause aus, ist man sehr flexibel und kann sich die Zeit nehmen, die man braucht. Bin super glücklich mit der Weiterbildung und freu mich immer wenn eine neue Lektion kommt, weil ich gespannt bin was als Nächstes kommt.
Bewertung lesen
Isabell
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.05.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024