Hotelfernschule Poppe & Neumann

www.poppe-neumann.eu

Vergünstigungen für:

• Mitarbeiter der Bundeswehr
    • Firmen bei mehreren Teilnehmeranmeldungen

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 408 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Der persönliche Weg - super Tutorensystem

Birger, 14.11.2013
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Die Hotelfernschule Poppe & Neumann schafft es, durch ein System der persönlichen Empfehlung und den Anreiz "Kollegen zu helfen", einem jeden das große Ziel greifbar zu machen.
Mir hat ein Arbeitskollege diesen Dienst erwiesen. Er hat mir die Empfehlung ausgesprochen und so habe ich schnell Kontakt aufgenommen. Der Fernschulleiter kümmerte sich persönlich um mich und bietet jederzeit seine Hilfe an, egal ob Fragen zum Stoff oder zu den
Schritten zur Anmeldung zu Prüfungen. Auch das Büro ist jederzeit hilfsbereit. Anfragen, Rückfragen, Anmerkungen und Bitten werden stets sorgsam und geduldig behandelt.
Der Lehrstoff wird gut und beispielorientiert vermittelt.
Durch das Tutorennetz bereits bestandener Teilnehmer kann man allerorts Fragen zum Ablauf klären.
Das besondere etwas, ist der realitätsnahe Umgang mit dem Lehrstoff. Praxisorientiert und Zielgerichtet, eben etwas für ein berufsbegleitendes Studium.
Birger
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 14.11.2013

Meistervorbereitung

Tanja, 31.10.2013
Hotelmeister (IHK)
Ich habe im Herbst diesen Jahres meinen Hotelmeister absolviert. Ich war mit dem Fernstudium sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und helfen einem bei Fragen schnell weiter. Die Studienmaterialien könnten an manchen Stellen überarbeitet werden. Die Korrekturen fanden sehr zügig statt. Beratung und Service waren einfach spitze.
Tanja
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 31.10.2013

Poppe & Neumann ist einfach gut

Christian, 09.09.2013
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Bin sehr zufriden mit Poppe & Neumann man kann jederzeit anrufen erhällt immer eine antwort so das man sich nie alleingelassen fühlt
so macht es dan auch spaß. Auch der Unterricht vor ort(Prüfungsvorbereitung)
ist sehr gut es wird auch den leuten die Prüungsangst haben wird diese genommen
finde ich echt sehr gut
Würde ich jedem empfehlen.

Christian
Geschrieben am 09.09.2013

Erfahrungen

Peter Dominik Zadan, 06.09.2013
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Also meine Erfahrung ist die, dass wenn jemand nebenberuflich Studiert, hat die Hotelfernschule Poppe & Neumann Kopf und Fuß was ein berufsbegleitendes Studieren haben muss.

Das Seminar ist echt eine mega Hilfe und wird mit maximaler Professionalität vom Herrn Ladewig gemacht.

Wer in der Lage ist zuzuhören, der Deutschen Sprache mächtig ist, Logisch Denken kann und vorallem Lesen kann, ist klar im vorteil ;3

Vielen dank nochmal an Herr Ladewig :)

Peter Dominik Zadan
Geschrieben am 06.09.2013