Schule des Schreibens

Deutschlands größte Autorenschule

www.schule-des-schreibens.de
    • 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 229 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 950 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Einstieg

Johanna, 17.05.2017
    Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
    Als Einstieg in das kreative Schreiben in Ordnung, kompakte Lerninhalte mit Aufgaben an den Fernlehrer. Allerdings wäre intensivere persönliche Betreuung wünschenswert gewesen, evtl. enthaltene Präsenzseminare zur Vertiefung und mehr Möglichkeiten, Feedback zu Aufgaben zu bekommen.
    Johanna

Handwerkszeug, Motivation

Nicole, 17.05.2017
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Habe mit der Schule des Schreibens Handwerkszeug zum guten Schreiben erhalten. Mittlerweile habe ich einiges Material, dass sich zu einem Roman o.a. Verarbeiten lässt. Ich habe noch mehr Motivation als zuvor zu Schreiben.
    Auch Gleichgesindte habe ich getroffen und wir sind inzwischen eine kleine Schreibgruppe, die sich regelmäßig zum Austausch, Motivieren und auch Kritisieren trifft.
    Nicole

Persönlich und unkompliziert

Regina, 17.05.2017
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Die kompetenten Lehrkräfte und Dozenten bereichern das Fernstudium mit ihrem Fachwissen. Fragen und Unklarheiten bleiben somit nie lange offen. Außerdem besteht mit dem Autoren-Campus die Möglichkeit, Kontakt zu Mitstudierenden zu knüpfen, sich auszutauschen und Erfahrungen zu teilen.
    Alle Korrekturen der Einsendeaufgaben verlaufen schnell und sind sowohl aufschlussreich als auch anregend. Das anschauliche Studienmaterial und die zahlreichen praktischen Übungen steigern die eigene Motivation.
    Wer die Freude entdecken und noch dazu das Handwerk des Schreibens lernen möchte, fährt mit einem Studium an der Schule des Schreibens genau richtig.
    Regina

Eigenmotivation A und O

Susy, 17.05.2017
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Ich finde es immer noch super - Aber ein Lehrer, der einem ab und an in den Hintern tritt fehlt...Man muss viel Zeit investieren und den Antrieb dafür beizubehalten ist nicht ohne. Man muss sich ein fixes Raster zurecht legen; was wann wie wo warum... und einhalten sonst verliert man den Faden.
    Susy