Schule des Schreibens

Deutschlands größte Autorenschule

www.schule-des-schreibens.de
    • 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 229 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 950 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausschließlich positive Erfahrungen

Elisabeth, 27.11.2016
    Sachbuchautor (Zertifikat)
    Die Lehrkräfte sind sehr kompetent. Das Studienmaterial ist aktuell auf dem neuesten Stand und Qualitativ hochwertig. Die Korrektur der Einsendeaufgaben wird sehr schnell und mit konstruktiven, sowie motiviereden Eintragungen durch die Lehrkräfte beantwortet. Fragen an die Dozenten werden zeitnah beantwortet. Auch die Beratung und der Service des Institutes sind hervorragend.
    Elisabeth
    Geschrieben am 27.11.2016

Bin zufriedene 'Stammkundin' im zweiten Kurs!

Helga-Irene, 26.11.2016
    Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
    Die Betreuung sowohl im ersten Kurs (Belletristik) als auch im zweiten Lehrgang (Kinderliteratur) ist hervorragend, die Materialien sind ansprechend gestaltet, das Literaturverzeichnis allerdings nicht immer aktuell (müsste zeitlich z.T. auf neueren Stand gebracht werden). Schade, dass man seine Tutorin nur über die Funktion "Fachfragen" erreichen kann (mit Seitenangabe zum Text), obwohl man vielleicht eine allgemeine oder organisatorische Info austauschen möchte.
    Helga-Irene
    Geschrieben am 26.11.2016

Wirklich bemüht und effizient für die Studierenden

Sandra, 26.11.2016
    Belletristik (Zertifikat)
    Die Studienmaterialien sind sehr umfang- aber auch lehrreich. Ich würde gerne schneller voran kommen, aber mit einem Full-time Job ist das einfach nicht möglich.
    Ich finde das Service der Schule des Schreibens wirklich sehr gut, alle Anfragen wurden sehr zeitnah und äußerst kompetent behandelt.
    Frau Baseda-Maas ist eine äußerst korrekte, schnelle und pädagogisch exzellent geschulte Studienleiterin. Ihre Korrekturen halfen mir bis jetzt immer weiter, und ihre konstruktive Kritik bzw. ihr Lob erleichtert das Weitermachen.
    Nur manchmal finde ich mich am Online - Campus nicht so schnell zurecht. Passiert das aber, richte ich eine Anfrage an Frau Preiß und schwupsdiwupp ist diese beantwortet.
    Obwohl das Studium doch teuer ist, ist das Preis-Leistungsverhältnis (bis jetzt) absolut top.
    Sandra

Bisher waren die Erfahrungen positiv

Angelika, 26.11.2016
    Belletristik (Zertifikat)
    Bei der Korrespondenz per Mail fühle ich mich nicht richtig wohl. Sie wirkt unpersönlich. Sie ladet nicht unbedingt dazu ein, Fragen zu stellen uns Probleme zu erörtern.
    Dagegen gefällt mir die Korrektur der eingesandten Aufgabe. Sie ist so, dass ich damit etwas anfangen kann.
    Angelika