Schule des Schreibens

Deutschlands größte Autorenschule

www.schule-des-schreibens.de
    • 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 231 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 950 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Betreuung, spannende Lerninhalte!

Martina, 25.11.2016
    Sachbuchautor (Zertifikat)
    Der Studiengang ist sehr professionel aufgebaut - von sehr guten Studienmaterialien bis hin zu Rückmeldungen von den jeweilligen Dozierenden. Jeder Monat bringt Neues mit, ich lerne viel. Es ist kein Plausch für mich - als Ausländerin lerne ich nicht nur "schreiben", sondern auch noch die deutsche Sprache neu dazu (Mein Sprachniveau ist sonst C2).
    Fazit: Empfehlenswert! Danke vielmals für die tolle Erfahrung.
    Martina

Tolle Betreuung von sehr kompetenten Personen

Petty, 25.11.2016
    Belletristik (Zertifikat)
    Tolles Fernstudium bei einer kompetenten Schule. Es sind kompetente Lehrkräfte da. Studienunterlagen sind verständlich und übersichtlich. Einfache Anwendung, die Korrektur der Einsendeaufgaben geht sehr schnell. Die Anfragen durch den Dozenten werden schnell (meistens am gleichen Tag) beantwortet. Toller Service des Instituts und Beratung.
    Petty

Bis jetzt sehr gute Erfahrungen

Karin, 25.11.2016
    Belletristik (Zertifikat)
    Die Kompetenz meiner Kursleiterin schätze ich sehr. Auch schätze ich die Qualität und Studienmaterialien sowie die schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben.
    Die Kursleiterin nimmt die Beurteilung des Textes sehr genau. Ich denke mal, dass ich bei ihr viel lernen kann.
    Karin
    Alter über 60

Träume erfüllen!

Annette, 25.11.2016
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Liebes Schule des Schreibens - Team,

ich habe mich bei euch angemeldet, weil ich immer schon viele Ideen für Bücher und Geschichten hatte. Euer Team hilft mir dabei, das endlich in die Realität umzusetzen.

Wenn ich Fragen habe, wird immer schnell geantwortet, wenn ich voller Erwartung auf meine Ergebnisse warte, dauert es immer nur ein paar Tage. Die Korrekturen sind sehr sehr hilfreich und wenn ich sie mal nicht verstehe, dann kann ich einfach nachfragen, ohne mich doof zu fühlen.
    Die Kompetenz meines Betreuers ist 1A und ich würde ihn nicht einwechseln wollen.

Die Lehrhefte sind super strategisch Aufgebaut, nicht zu einfach aber auch nicht zu schwer. Es Fordert mich genügend heraus um mich weder gelangweilt noch überfordert zu fühlen.

Mit jedem Heft, bemerke ich wie ich besser werde, wie mir neue Ideen kommen, wie ich kreativer und einfallsreicher werde.

Ich kann mich nur bei euch bedanken, für diesen tollen tollen Lehrgang!!!

Liebe Grüße

Annette