Schule des Schreibens

Deutschlands größte Autorenschule

www.schule-des-schreibens.de
    • 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 230 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 950 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr freundlich, persönlich und kompetent!

Barbara, 26.11.2016
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Die Lernhefte sind interessant und abwechlungsreich, Beispiele, Zitate berühmter Autoren etc., auch die Übungs- und Einsendeaufgaben sind sehr gut gestaltet. Die Aufgabenkorrektur und die Beantwortung von auftretenden Fragen erfolgt immer sehr schnell und die Betreuung durch die Studienleiterin ist bestens. Die Tipps und Anmerkungen sind sehr wertvoll! Auch der persönliche Brief zu jeder Einsendeaufgabe sorgt dafür, dass man sehr schnell zu einem kleinen Team zusammenwächst. Die Damen des Studienservices halfen mir schon bei der Entscheidung und Auswahl des richtigen Kurses sehr gut weiter und sind auch immer für Fragen rund ums Studium ansprechbar.
    Barbara

Qualität, Sorgfalt, Menschlichkeit

Regina, 26.11.2016
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Schon nach dem ersten Lehrheft war ich überzeugt, die richtige Entscheidung mit meinem Lehrgang an der Schule des Schreibens getroffen zu haben. Der Stoff ist eingängig aufbereitet und durch die Übungen gleich praktisch anzuwenden.
    Kontakt zu Dozenten und Tutoren ist einfach und schnell über den Online-Campus herzustellen. Bei der Teilnahme an einem der zahlreichen Schreibtischseminare, besteht sogar die Möglichkeit, diese persönlich kennen zu lernen.
    Bisher habe ich auch nie lange auf die Korrektur meiner Einsendeaufgaben warten müssen. Diese wurden schon nach wenigen Tagen in kommentierter Fassung an mich zurückgesendet und mit konstruktiven Anregungen und Tipps des Fernlehrers zur persönlichen Schreibentwicklung versehen.
    Insgesamt kann ich auch die Beratung und den Service des Instituts nur loben. Freundlich, kompetent und sorgfältig helfen und beraten sie bei jedem Problem.
    Regina

Nur gute Erfahrungen

Birgit, 26.11.2016
    Belletristik (Zertifikat)
    Mit den Inhalten des Lehrgangs und dem didaktischen Aufbau habe ich ein neues Bewusstsein erlangt. Mein Blick auf alltägliche Ding hat sich geschärft. Das meist positive Feedback der Lehrkräfte hat mein Tun verstärkt. Ich hatte großen Spaß beim Lesen und Lernen der einzelnen Studienheften und das ganz ohne Stress, eines für einen Monate ist super.
    Birgit

Sehr gut für Berufstätige

Florian, 26.11.2016
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Ich war mir zu Beginn nicht sicher, ob dieser Lehrgang etwas für mich ist. Aber er ist sehr informativ und bietet ein tolles Service durch die Lektoren und Betreuer. Sehr empfehlenswert für alle die sich näher mit dem Schreiben beschäftigen wollen. Menschen die von Haus aus viel schreiben, sind mit dem Lehrgang vielleicht unterfordert.
    Florian