Schule des Schreibens

Deutschlands größte Autorenschule

www.schule-des-schreibens.de
    • 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 231 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 950 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Roman-Werkstatt hat mein Leben reicher gemacht

Diana, 16.11.2016
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Die Roman-Werkstatt zählt zu den anspruchvollsten Studiengängen. Das Niveau der Studienhefte ist sehr hoch, die Bearbeitung zeitintensiv. Doch die Zusammenarbeit mit meiner Studienleitung, die immer erreichbar war und schnelles und absolut konstruktives Feedback gibt, macht alles leichter. Ständiger Kontakt über den Campus, per Mail und sogar schon telefonisch hat über viele Rückschritte hinweggeholfen. Trotz der vorgegebenen Aufgaben war es möglich, einen individuell auf mich zugeschnittenen Plan zu entwerfen, damit ich mein Projekt "Roman" verwirklichen kann. Anfragen an oder Beratung durch den Service erfolgte immer zeitnah und absolut zufriedenstellend.

Nicht mit Gold zu bezahlen ist der Austausch auf dem Campus, das Feedback auf eigene Texte und der wertschätzende Umgang miteinander.
    Diana
    Variante Romanwerkstatt für Krimi und Thriller
    Geschrieben am 16.11.2016

Einfach gut

Yvonne, 19.08.2016
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Lerninhalte, Betreuung und auch der Online Campus mit seinem Forum und den wirklich netten und hilfreichen Mitstudenten machen das Fernstudium zu einer aufregenden Sache, die einfach Spaß macht und man das tolle Gefühl hat wirklich etwas dazu zu lernen und seine Leistungen zu steigern!
    Weiter so!!
    Yvonne
    Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
    Geschrieben am 19.08.2016

Ich habe das Handwerk des Schreibens erlernt.

Benedikta, 19.08.2016
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Die Kompetenz der Lehrkräfte haben mir bei jeder Textkorrektur spürbar weiter geholfen. Die Studienmaterialien sind aktuell und bauen folgerichtig aufeinander auf, die Anforderungen steigern sich in einem Tempo, das Zeit genug bleibt, das Erlernte auch zu wiederholen und vertiefen.
    Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren ist jederzeit unkompliziert per Mail oder Telefon möglich.
    Die Beratung und der Service des Anbieters lassen keine Wünsche offen.
    Benedikta
    Variante Romanwerkstatt für Krimi und Thriller
    Geschrieben am 19.08.2016

Einfach nur super

Susanna, 18.08.2016
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Bin zwar eben ziemlich in Verzug mit meinem Studium, daran bin ich natürlich selber Schuld - benötigt sehr viel Eigeninitiative, aber das braucht man eh falls es mal ein Buch geben soll - sollte!! Ich kann einen solchen Lehrgang nur empfehlen! - Webinare - genial!!!
    Susanna
    Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur