Schule des Schreibens

Deutschlands größte Autorenschule

www.schule-des-schreibens.de
    • 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 229 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 950 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles einfach nur gut. Man fühlt sich gut betreut

Petra, 08.11.2015
    Belletristik (Zertifikat)
    Von Beginn an überzeugt die rundum gute Betreuung, sei es es die Studienhefte, Informationen oder beispielsweise die Organisation der Schreibtage. Alles läuft reibungslos . Toll, dass die Studienbetreuer auf den Einzelnen so individuell eingehen und neben der Korrektur auch mit Ratschlägen und Tipps aufwarten. Es gibt einfach nichts, worüber ich mich beklagen könnte.
    Petra
    Geschrieben am 08.11.2015

Gut aufgebauter Studiengang

Volker, 07.11.2015
    Belletristik (Zertifikat)
    Angenehme Betreuung, schnelle Bearbeitung der Aufgaben, fachlich kompetente Lehrkräfte, guter Austausch mit anderen Studierenden möglich über den Online Campus.
    Technisch guter Campus, interessante Seminarangebote zur Erweiterung des Studiums.
    Gut verständliche Lehrhefte mit erhellenden Beispielen und fordernden Übungen.
    Volker

Kompetenz, schnelle Reaktion und Ansprechbarkeit

Anna, 07.11.2015
    Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
    Anspruchsvolle Aufgaben führen zu einem zunehmenden Gespür für gute Literatur.
    Die Bearbeitung durch kompetente Fernlehrer erfolgt schnell und ist aussagekräftig. Sie leitet Schritt für Schritt zu einem besseren sprachlichen und stilistischen Ausdruckvermögen.
    Lernmaterialien sind z.T. nicht auf dem neuesten Stand, vermitteln aber einen sehr differenzierten Überblick über literarische Genres und schärfen den Blick für gute Literatur und wie sie entsteht.
    Anna
    Alter über 60
    Geschrieben am 07.11.2015

Fühle mich seit meinem ersten Tag hier rundum wohl

David, 07.11.2015
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Lange habe ich gebraucht, bis ich mich getraut habe meinen Kindheitstraum vom Schreiben zu verwirklichen. Jetzt frage ich mich, warum ich nicht schon viel früher damit angefangen habe. Ich bin voll zufrieden mit der Schule des Schreibens. Kompetente Betreuer und Lehrer. Sehr gutes Feedback durch die Teilnehmer im Forum. Einfach klasse.
    David
    Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur