Schule des Schreibens

Deutschlands größte Autorenschule

www.schule-des-schreibens.de
    • 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 229 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 950 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und lehrreich

Thomas, 13.03.2013
    Belletristik (Zertifikat)

Obwohl ich erst die Hälfte meines Kurses absolviert habe, habe ich das Gefühl schon einen großen Sprung zu dem Ziel gemacht zu haben, ein besserer Autor zu werden. Das Material ist gut aufgebaut und es sind sehr viele Beispiele eingebaut. Bei mir kam es durch berufliche Veränderung zu einer Verzögerung im Kurs. Ich habe bei der Schule des Schreibens angerufen. Das war überhaupt kein Problem.

Thomas
    Geschrieben am 13.03.2013

Genau die Richtige Wahl

Michaela, 12.03.2013
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)

Die Schule des Schreibens macht Ihrem guten Ruf aller Ehre. Der Tag der offenen Türe ist abwechslungsreich und strukturiert gestaltet, man merkt, dass hier wirklich geschultes Personal am Werk ist. Der Campus kann noch ein wenig an der Gestaltung arbeiten und das ständig eingeben des Benutzernamens ist ziemlich nervig, aber er ist leicht zu handhaben, was dann die kleinen Schwächen wieder aufhebt. Die Aufgebenhefte sind verständlich gegliedert und ein besonderes Highlight bildet der Audiokurs. Rundrum zufrieden

Michaela
    Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
    Geschrieben am 12.03.2013

Gut aufgehoben!

Katrin, 11.03.2013
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)

Ich fühle mich seit Beginn meines Studiums sehr gut betreut. Bei Fragen oder Problemen kann man sich immer an die jeweiligen Dozenten wenden. Die Studienmaterialen sind aktuell. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt immer sachgemäß. Die Seminare finden leider nicht in meiner Nähe statt. Was ich sehr schade finde.

Katrin
    Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
    Geschrieben am 11.03.2013

Ich stehe erst am Anfang

Christine, 11.03.2013
    Belletristik (Zertifikat)

Da ich gerade erst mit dem Studium angefangen habe, kann ich noch nicht allzu viel dazu sagen. Jedoch erscheint mir bisher alles gut durchdacht und ausgereift und auch in dem zur Schule gehörenden Forum wird man warmherzig aufgenommen. Weil ich noch nicht lange dabei bin habe ich die Betreuung und den Campus noch nicht bewertet, der Rest bekommt aber, soweit ich das beurteilen kann, jeweils 5 Sterne.

Christine
    Geschrieben am 11.03.2013