Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de

• Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit
    • Qualifizierungschancengesetz
    • KOMPASS (für Selbständige)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderungen der dt. Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 187 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und gut aufbereitet

Kerstin, 01.08.2022
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Beu der SMA kann man zeitlich flexibel und in seinem eigenen Tempo die Inhalte lernen. Es gibt interessante Livechats und Betreuung, wenn man möchte.
Die Vorlesungen lassen sich beliebig häufig ansehen und die Tutoren sind sehr präsent, auch in den entsprechenden Gruppen. Danke.
Kerstin
Geschrieben am 01.08.2022

Grundlagen ohne Praxis

David, 01.08.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
2.4
Die Plattform selbst muss dringend überarbeitet werden, nicht mehr zeitgemäß...App wäre wünschenswert, mehr Case Studies...stärkere Einbindung gängiger Marketingtools ubd Testzugang zu diesen. An und für sich ganz nett um ein Verständnis für die Welt des Online Marketings zu bekommen. Ist es sein Geld wert? Ich finde es überteuert, da das Wissen teilweise schon umsonst bzw. viel günstiger angeboten wird.
David
Geschrieben am 01.08.2022

Ich war überzeugt.

Xueyan, 15.07.2022
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Mir hat der Lehrgang sehr gefallen und geholfen. Durch die Vorlesungen konnte ich umfangreiche Fachkenntnisse über Online Marketing lernen. Die Kampagnenanalysen und die Abschlussarbeit dienen dabei, die Theorien mit praktischen Beispielen/Übungen zu kombinieren. Das Zertifikat ist überzeugend. Damit habe ich meinen jetzigen Traumjob gefunden.
Selbst nach dem Lehrgang findet in der Community regelmäßig Online Experten-Chat statt, wo man sich frei austauschen kann. Ich bin mit dem Lehrgang zufrieden und würde ihn gern unbeschränkt weiterempfehlen.
Xueyan
Geschrieben am 15.07.2022

Klasse Ausbildung, unglaublich umfangreich

Frank, 09.07.2022
Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Hat mir sehr gut gefallen. Sehr viele Themen. Allerdings sollte man sich schon mit den Themen auseinandersetzen. Nur den Lehrgang durchmachen und abwarten, dass alles angeflogen kommt, so ist es dann auch nicht... Die einzelnen Themenfelder müssen doch schon eigenständig im Nachgang angeschaut und nachgearbeitet werden. Vorwissen braucht man eigentlich nicht, es macht es aber deutlich einfacher.
Frank
Geschrieben am 09.07.2022