Flexibel und gut aufbereitet

Kerstin
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Beu der SMA kann man zeitlich flexibel und in seinem eigenen Tempo die Inhalte lernen. Es gibt interessante Livechats und Betreuung, wenn man möchte.
Die Vorlesungen lassen sich beliebig häufig ansehen und die Tutoren sind sehr präsent, auch in den entsprechenden Gruppen. Danke.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 01.08.2022
Veröffentlicht am 01.08.2022

Liebe Kerstin,

wir danken Dir für Deine positive Rückmeldung zu unserem Lehrgang.

Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen ist uns sehr wichtig, daher sind wir Dir für Dein Feedback dankbar.

Auch nach Deinem Abschluss sind wir weiterhin für Dich da. Wir würden uns freuen, in unserer Facebook Community von Dir zu lesen oder Dich im Rahmen der Expertenchats wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich kannst Du Dir auch weiterhin alle aktualisierten Vorlesungen ansehen. Diese findest du in der Facebook Community unter #aktualisierungen.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Anwenden Deiner neu erworbenen Kenntnisse :-)

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie