Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de +1
    • Bildungsgutschein (die Lehrgangsgebühren Social Media Manager und Online Marketing Manager werden von der Agentur für Arbeit vollständig übernommen)

In dieses Ranking fließen 246 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 327 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Studium

Sandra, 07.12.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Interessante Inhalte, viel Anregung wo man sich noch weiterbilden müsste. Für mich könnte es noch mehr ins Detail und in die Praxis gehen. Auch richtet sich die Weiterbildung eher an Menschen die ausschliesslich Social Media managen möchten, also mit Werbebudget und mind. 1/2 Stelle nur dafür, und weniger an Minibetriebe die das so nebenbei machen müssen.

Sehr zufrieden und gute Beratung

Katja, 07.12.2020
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der Social Media Akademie, könnte mir keinen besseren Träger für diese Weiterbildung vorstellen. Ab und zu wäre es schon in der Gruppe mehr Feedback vom Tutor zu bekommen. Aber Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Lehrgang
Katja

Prompte Betreuung, aktuelle praxisnahe Referenten

Axel, 07.12.2020
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Ich fühle mich im Fernstudium sehr gut betreut. Bei Rückfragen erfolgt eine prompte Antwort und Hilfe.
Die Vortragenden sind in Ihren Spezialthemen auf dem aktuellsten Stand, da diese in Agenturen oder beratend tätig sind. Technisch sind die Vorlesungen stabil aufgesetzt.
Axel

Angenehme online Kurs für die Weiterbildung

Eyyub, 07.12.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe den online Kurs vor circa zwei Jahren begonnen und habe dabei gute Erfahrungen gemacht. Im Großen und Ganzen war die Betreuung zufrieden stellen und ich konnte bei Fragen auch die entsprechende Hilfe erwarten. Ich kann diesen Kurs auf jeden Fall empfehlen. Natürlich kommt nichts von alleine, man muss im Nachhinein selber auch was dafür tun.
Eyyub
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2020