Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de
    • Bildungsgutschein (die Lehrgangsgebühren Social Media Manager und Online Marketing Manager werden von der Agentur für Arbeit vollständig übernommen)

In dieses Ranking fließen 256 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 337 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr seriöser Anbieter

Velislava Marinova, 07.12.2020
E-Commerce Manager (Zertifikat)
Die Inhalte sind leicht zu verstehen und die Lernunterlagen jederzeit abrufbar. Man ist jederzeit gut betreut und jede Frage wird beantwortet.
Ich kann Social Media Akademie weiterempfehlen und würde sogar gern ein anderer Kurs nehmen, falls die Zeit es erlaubt.
Velislava Marinova
Geschrieben am 07.12.2020

Flexible Fortbildung mit Tiefgang!

Laura, 07.12.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe viel in diesem Lehrgang gelernt und ganz nebenbei auch tolle Kontakte geknüpft! Die Kurse waren sehr gut aufbereitet und haben auch Spaß gemacht. Die Lehraufgaben waren anspruchsvoll und haben mich echt weitergebracht. Ich fühle mich jetzt gerüstet!
Laura

Rundum sehr zufrieden

Gabriele, 07.12.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung hat mir persönlich sehr weitergeholfen, da ich vorher in dem Bereich zwar schon praktische Erfahrungen hatte aber mir das Hintergrundwissen dazu fehlte. Super fand ich die vielen praktischen Übungen, die wirklich sehr hilfreich waren. Die Videos fand ich auch sehr verständlich aufgebaut und die Chats waren für mich sehr hilfreich. Ein Kursvideo nur über die Erstellung der Abschlussarbeit hätte ich gut gefunden, die gab es als ich den Kurs absolviert hatte noch nicht. Generell wird auch viel praktisches Vorwissen vorausgesetzt, so meiner Meinung nach, und ich musste viel Zeit zusätzlich investieren, aber das hat sich gelohnt.
Gabriele

Digitales Lernen

Tina, 07.12.2020
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Für mich optimal, die Vorlesungen wann und wo ich möchte zu besuchen. Perfekt um sich nebenberuflich weiterzubilden. Die Lerninhalte sind umfangreich und aktuell. Eine Betreuung ist gegeben. Verbesserungsvorschlag: Eine Vorlesung zur Erstellung eins Online Marketing Konzepts/Strategie.
Tina
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2021