Social Media Akademie

Webculture GmbH

www.socialmediaakademie.de +1
    • Bildungsgutschein (die Lehrgangsgebühren Social Media Manager und Online Marketing Manager werden von der Agentur für Arbeit vollständig übernommen)

In dieses Ranking fließen 193 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 241 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach toll

Anke, 08.04.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Betreuung ist super. Fragen werden schnell beantwortet. Die Lerninhalte sind umfangreich und das erklärte ist auch für Laien leicht zu verstehen. Eine klare Empfehlung für die SocialMedia Akademie.auch im Vorfeld wurde ich toll unterstützt und beraten.
Anke
Geschrieben am 08.04.2020

Experten als Dozenten

J., 08.04.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Experten die selbst tagtäglich wirklich in dem Bereich arbeiten, über den sie dozieren - das ist super. Nicht nur "Speaker" die nur noch "speaken" und nicht mehr selbst mit dem Thema wirklich arbeiten. Das ist top. Und der digitale Aufbau ermöglicht die Fortbildung auch wirklich berufsbegleitend, das ist absolut optimal gelöst!
J.
Geschrieben am 08.04.2020

Interessante Lerninhalte kompetent vermittelt

Sandra, 02.04.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Mein theoretisches Wissen zum Thema Online Marketing habe ich durch die Fortbildung umfangreich ausbauen können und sehr viel dazu gelernt. Vor allem die Abschlussarbeit (Konzepterstellung einer Online Marketing Strategie) hat zur Vertiefung des Gelernten erheblich beigetragen und dazu geführt, dass ich die Einzelthemen in einen Gesamtkontext bringen konnte.
Nicht zuletzt möchte ich den Tutor erwähnen, der jederzeit erreichbar war und sehr kompetent alle Fragen beantworten konnte bzw. zeitnah Hilfestellung geliefert hat. Außerdem organisiert und moderiert er regelmäßig einen Expertenaustausch über Facebook und YouTube, die immer sehr interessant, aktuell und hilfreich waren.
Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei der sma belegen!
Geschrieben am 02.04.2020

Hochwertige Weiterbildung, nützliches Praxiswissen

Ioana, 16.03.2020
Content Marketing Manager (Zertifikat)
Ich bin sehr dankbar für diese Zertifikatsausbildung. Sie hat in einer Zeit, in der es noch nicht wirklich Studiengänge in dem Bereich gab, mein Basiswissen und meine Erfahrungen in Sachen Content gefestigt und um neue wertvolle und hilfreiche Inhalte erweitert. Es war meine erste Erfahrung in Sachen Fernstudiengang und ich muss sagen: Ich bin begeistert und ich würd's wieder tun!

Der Support mit den Tutoren ist von Tag 1 an bis heute einwandfrei! Ich habe einen derart freundlichen und flexiblen Umgang und Service selten erlebt.

Die Lehrkräfte sind extrem kompetent und charmant, was das Lernen noch angenehmer macht – nicht selten musste ich schmunzeln oder lachen :) Die Erfahrungen der Dozenten und ihr Expertenwissen machen die Inhaltsvermittlung verständlich und greifbar. Der Kontakt zu Dozenten verlief prompt, effizient und freundlich.

Die Inhalte sind verständlich, gut strukturiert und sinnvoll aufbereitet. Die knackigen Einheiten sind zwar kompakt, aber voll mit Wissen. Durch den intuitiven Aufbau der Lernplattform ist die Handhabung dieser sehr einfach.

Alle Lernmaterialien weisen eine hohe Qualität und Aktualität auf. Die Korrektur erfolgte in der angegebenen Zeit und das Feedback war aufschlussreich und ausführlich.
Ioana
Geschrieben am 16.03.2020