Sehr empfehlenswert!

Yvonne
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Ich habe kürzlich meine Weiterbildung zum Online Marketing Manager erfolgreich abgeschlossen und bin äußerst zufrieden damit! Die Betreuung während des gesamten Prozesses war hervorragend. Angefangen bei der Beratung bis hin zu den Coaches war alles top.

Was den Inhalt der Weiterbildung betrifft, kann ich nur Positives sagen. Ich hatte bereits Marketing-Erfahrung und wollte meine Kenntnisse weiter vertiefen. Die Inhalte waren aktuell und gut auf die praktische Anwendung ausgerichtet. Der Austausch mit den Tutoren und Tutorinnen funktionierte einwandfrei. Meine Fragen wurden in der Regel innerhalb weniger Tage beantwortet.

Ein großer Pluspunkt für mich war die Flexibilität. Die Weiterbildung ließ sich problemlos in meinen Alltag integrieren, was besonders vorteilhaft ist, wenn man Kinder hat. Es gab auch Möglichkeiten zum Austausch mit anderen Teilnehmern, aber an manchen Stellen hätte ich mir etwas mehr Interaktion gewünscht.

Alles in allem kann ich nur aus meiner eigenen Erfahrung mit der SMA Akademie sprechen: Ich bin äußerst zufrieden und würde jederzeit wieder eine Weiterbildung dort absolvieren.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.07.2023
Veröffentlicht am 06.07.2023

Liebe Yvonne,

das freut uns sehr zu hören, dass Du mit Deiner Weiterbildung zum Online Marketing Manager zufrieden bist.

Es freut uns, dass unsere Inhalte und Referent*innen Dich überzeugen konnten. Auch das Lob an unsere Tutorinnen leiten wir gerne weiter :-)

Wir finden es toll, dass Du trotz Deiner bereits vorhandenen Marketing-Erfahrung noch so viel Neues lernen konntest.

Wir freuen uns, dass unser digitales Lernkonzept zu Dir passt und Du Dich gut vorbereitet fühlst für die Herausforderungen als Online-Marketing-Manager.

Wir danken Dir für Deine Teilnahme und wünschen Dir weiterhin alles Gute :-)

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie