Flexible Einteilung und relevante Seminare

Romina
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Klarer Vorteil ist die zur Verfügungstellung der Online-Vorlesungen, die man sich dann flexibel und in den individuellen Alltag intergierbar anschauen kann. Die Zeit kann man sich selbst eintelen, für jemanden, der hiermit Probleme hat, wird aber auch ein Zeitplan bereit gestellt.
Eigenverantwortung wird hier groß geschrieben, was mir persönlich sehr entgegen kommt, man bekommt jedoch auch stets Hilfe von den Tutor:innen, wenn man diese benötigt. Ebenso stehen die Experten, die die Vorlesungen halten, für Rückfragen zur Verfügung und halten regelmäßige Online-"Fragestunden", an denen man sich beteiligen kann, aber nicht muss.
Die Vorlesungsinhalte sind relevant und interessant.

• Flexible Einteilung, relevante Inhalte
  • Wer Probleme mit der Selbstorganisation hat, sollte lieber eine Weiterbildung mit "Anwesenheitspflicht" wählen
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.07.2023
Veröffentlicht am 05.07.2023

Liebe Romina,

vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du uns weiterempfehlen würdest :-)

Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen hat für uns eine große Bedeutung. Es ist uns wichtig, ehrliche Rückmeldungen zu erhalten, damit wir unser Angebot kontinuierlich verbessern können.

Du hast recht, ein großer Vorteil unserer Lehrgänge ist die Flexibilität. Du kannst die Vorlesungen jederzeit und von jedem Ort aus anschauen. Du kannst Dir auch selbst einteilen, wie viel Zeit du für die Weiterbildung aufwenden möchtest.

Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Vorlesungen. Unsere Experten sind in ihrem Fachgebiet erfahren und kompetent. Sie vermitteln das Wissen auf anschauliche und ansprechende Weise.

Wir wünschen Dir für Deine berufliche Zukunft alles Gute!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie