In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Betreuung mit Herz!

Sandra, 05.01.2024
Lerntherapeut (Zertifikat)
Ich konnte so viel Praxiswissen durch diesen Fernlehrgang erwerben. Ab der ersten Woche im Fernlehrgang konnte ich bereits neu Gelerntes anwenden. Jutta und Marie Gorschlüter und ihr Team verfügen über schier endloses Wissen zum Thema Lernen und sie brennen wirklich für ihren Beruf. Es war ein absoluter Glücksgriff, bei Spielraum Lernen für mich! Ich lege es jedem wärmstens ans Herz dort zu starten!
Sandra
Geschrieben am 05.01.2024

Praxisnahe Zusatzausbildung

Ruth, 10.10.2022
Lerntherapeut (Zertifikat)
Durch meine fast abgeschlossene Ausbildung zur Lerntherapeutin, habe ich einen vollgepackten "Werkzeugkoffer" toller Ideen und Methoden für meine praktische Arbeit erhalten.
Meine bisher begleiteten Klienten konnten sich durch die vielen Eselsbrücken und das Zunutzemachen des bildhafte Denkens viele Lerninhalte einprägen.
Ich bin total begeistert und fahre nach den Präsenz-Seminaren immer total geflashed nach Hause.
Macht weiter so ich kann diese Ausbildung nur weiter empfehlen.
Es müssen noch viel mehr Kinder in den Genuss dieser vielen tollen und ilfreichen Lernmethoden kommen.
Ruth
Geschrieben am 10.10.2022

Sehr zu empfehlen! Tolle stärkende Betreuung!

Melanie, 08.10.2022
Lerntherapeut (Zertifikat)
Der Fernlehrgang hat mich motivieren und viele praxisnahe Anregungen geben können. Ich fühle mich fachlich gestärkt und gut auf die lerntherapeutische Arbeit vorbereitet. Die Betreuung während des Fernlehrgangs war sehr gut. Die Praxistage waren fachlich orientiert und sehr umsorgend. Der Austausch mit den weiteren Teilnehmer*innen war sehr hilfreich und spannend. Den Fernlehrgang empfehle ich sehr gerne weiter.
Melanie
Geschrieben am 08.10.2022

Beherzte Ausbildung mit sehr guter Betreuung.

Simone, 04.10.2022
Lerntherapeut (Zertifikat)
Durch jahrelange praktische Erfahrungen sind die Lehrkräfte in der Lage, uns praxisnah zu begleiten und sehr gut zu schulen. Bei Fragen stehen Sie mit Rat und Tat zeitnah zur Seite. Durch das sehr gute Feedback zu den einzelnen Modulen wird man optimal gestärkt. Jedes Thema wird sehr gut vorbereitet. Der Kontakt ist sehr gut.
Simone
Geschrieben am 04.10.2022