In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wie kann man angenehm studieren neben der Arbeit?

Rosa, 11.06.2019
Lerntherapeut (Zertifikat)
Dieses Fernstudium hat mir sehr gut gefallen. Die Lehrkräfte waren kompetent und konnten auch viele Beispiele aus der Praxis anreichen wodurch das Interesse immer da war. Auch das Feedback auf den Einsendeaufgaben war deutlich und sehr positiv beschrieben. Von der Zeiteinteilung und dem Inhalt konnte ich es gut kombinieren mit meiner Arbeit als Logopädin. Also bin ich sehr zufrieden!
Rosa
Geschrieben am 11.06.2019

Spannende Erkenntnisse über Kinder.

Petra, 27.05.2019
Lerntherapeut (Zertifikat)
Durch das Fernstudium habe ich neue Erkenntnisse im Umgang mit Kindern erlangt. Jetzt kann ich unterschiedliches Lernverhalten besser analysieren und die richtige Unterstützung geben. Als Beraterin für Lehrer und Eltern werde ich gerne kontaktiert. Der Spass beim Lernen ist für mich wichtig zu fördern.
Petra
Geschrieben am 27.05.2019

Empfehlenswert!

Susanne, 27.05.2019
Lerntherapeut (Zertifikat)
Den Fernlehrgang zu machen war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Ich arbeite an einer Brennpunktschule in der OGS und kann viel Gelerntes immer wieder anwenden. Der Fernlehrgang setzte aber wirklich Bereitschaft und Disziplin zum Lernen und Arbeiten voraus, wenn es sich wie bei mir alles neben Beruf, Haus und Familie abspielte. Die Belastung war nicht gering, hat sich aber absolut gelohnt. In jeder Lage war die Motivation und Betreuung von Seiten Spielraum Lernen durchweg sehr gut. Soviel Interessantes gelernt, sich selbst nochmal gefordert und dieses Gefühl am Ende Note und Zertifikat in der Hand zu halten.... Unbeschreiblich. Empfehlenswert!
Susanne
Geschrieben am 27.05.2019

Zertifizierter Lerntherapeut

Dorothee, 25.05.2019
Lerntherapeut (Zertifikat)
Ich habe dort unheimlich viele tolle praktische Erfahrungen aber auch den theoretischen Hintergrund zur intensiven Lerntherapie gelernt. Die Betreuung war großartig und die Art und Weise, wie uns die Techniken und der Umgang am Klienten beigebracht wurden, war einfach grandios. Die Materialien sind unheimlich praktisch und modern gestaltet so dass die Kids sehr viel Spaß damit haben. Ich bin sehr dankbar und glücklich dort meine Ausbildung gemacht haben. Zudem kann man dort jederzeit seine Kenntnisse wieder auffrischen und wieder eine Fortbildung besuchen.
Dorothee
Geschrieben am 25.05.2019