Travel College für Touristik

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 206 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gerne wieder. Guter Einstieg in eine neue Zukunft!

Michelle, 07.05.2020
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Ich habe gerade mein Fernstudium an diesem college abgeschlossen und konnte mir meine Zeit immer frei einteilen, wann und wie viel ich lernen könnte. Sehr gut fand ich die persönliche Unterstützung, die Motivationshilfen am Ball zu bleiben und auch die Lehr Inhalte. Es hat mir Spaß gemacht die Inhalte zu bearbeiten und dann am Ende jedes Kapitels das an geeignete Wissen in Form von einer Hausaufgabe kontrollieren und bewerten zu lassen, um dann genau zu wissen woran man nochmal arbeiten sollte und was sitzt.
Michelle
Geschrieben am 07.05.2020

Super Studium und super Betreuung

Nadine, 29.04.2020
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Das Studium ging gut von der Hand und der Stoff ist gut aufgeteilt. Meine Lehrkraft war sehr nett und kompetent, Die Korrektur der Einsendeaufgaben war prompt und ausführlich. Und die Kontakte zur Betreuung immer sehr nett. Man war immer sehr engagiert und versuchte alles möglich zumachen.
Vielen Dank dafür
Nadine
Geschrieben am 29.04.2020

Super Anbieter und ein tolles Team

Daniel, 07.01.2020
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
ich bin durch zufall auf das Travel College gestoßen und bin begeistert. ein Super Team das mit Rat und Tat zur Seite steht, super verständliche Lerninhalte und vor allem die zeitliche Flexibilität macht das lernen so toll. Die Korrektur der Eingesendeten Unterlagen erfolgt zügig und wird immer mit tollen Tips und Hilfestellungen versehen um das Ausarbeiten noch einfacher zu gestalten. die Qualität des Lehrmaterials ist wirklich sehr anschaulich und leichtverständlich gestaltet. einzig alleine der Amadeus Web Trainer scheint etwas sehr veraltet und evlt nicht mehr ganz Praxisnah zu sein.

ich kann es jedem empfehlen. ich würde mich jederzeit wieder für den Anbieter entscheiden.
Daniel
Geschrieben am 07.01.2020

Kompetente und tolle Betreuung.

Sybille, 28.12.2019
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Trotzt meiner privaten Probleme, während meines Studiums bei Travel College, hab ich viel Verständnis und Hilfe erfahren. Ich hatte eine klasse Betreuerin:) Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde Travel College immer wieder empfehlen! Die Studieninhalte waren total interessant aufgebaut und ich habe mich jedes mal gefreut wie ein Keks, wenn dass neue Lernpaket in der Post war :) Wenn mal was nicht funktioniert hat, wurde das Problem direkt in Angriff genommen und gelöst, so dass man ohne große Verzögerungen weiterarbeiten konnte.
Sybille
Geschrieben am 28.12.2019