Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 207 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 581 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 63
  • 134
  • 7
  • 2
  • 1
Seite 72 von 146

Steuerungstechnik für Zuhause

Stefan, 09.09.2020
SPS-Technik und IEC-Programmierung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Studiengang war sehr Lehrreich. Die Software TIA, Step7 und Codessys sowie WinCC wird für Zuhause zur Verfügung gestellt und die Theorie auch immer in Programmen umgesetzt.
Der Lehrgang ist Anspruchsvoll, Vorkenntnisse zumindest in Programmierung sind von Vorteil.
Die Betreuung war sehr gut, die Aufgaben wurden sehr schnell korrigiert und auch Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet.
Die zeitliche Vorgabe von 12h die Woche ist etwas optimistisch und kann auch leicht überschritten werden.

Zusammengefasst hat mich der Lehrgang in Sachen Steuerungstechnik sehr gut
weitergebracht.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.09.2020

Sehr gutes Studium

Selina, 31.08.2020
IHK-Fachkraft Marketing-Vertrieb (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Studium. Die Lehrbriefe sind logisch aufgebaut und gut verständlich. Alle meine Fragen wurden zeitnah und umfangreich beantwortet.
Ich würde das Studium und besonders die Fernschule Weber auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Selina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 31.08.2020

Kompetente, gut strukturierte Wissensvermittlung

Peter, 10.08.2020
Netzwerktechnik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Allumfassende Einführung in das Gebiet der Netzwerktechnik. Die Inhalte wurden gut strukturiert vermittelt. Besonders hervorzuheben ist, dass die Aufgaben zeitnah korrigiert wurden und sowohl der Dozent als auch die Administration sich jederzeit
prompt der Anliegen annahmen.
Bewertung lesen
Peter
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 10.08.2020

Empfehlenswerter Kurs und Anbieter

Jarkko, 10.08.2020
Netzwerktechnik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Aufgrund einer beruflichen Neuorientierung zum Systemadministrator ist es für mich wichtig gewesen nebenbei gewisse Grundkenntnisse im Bereich der Netzwerktechnik anzueignen.
Diese wurden anhand von monatlichen Lehrbriefen, inklusive „Hausaufgaben“ zu den einzelnen Themen, klar und sehr gut übermittelt.
Die Kommunikation lief reibungslos, ein Forum und Kontaktadressen für Rückfragen standen bereit. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen.
Habe mich direkt für einen weiteren Kurs angemeldet.
Bewertung lesen
Jarkko
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 10.08.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023