Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 207 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 581 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 63
  • 134
  • 7
  • 2
  • 1
Seite 75 von 146

Ein ausgezeichnete Studium

Prelipceanu, 29.06.2020
Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
Bericht archiviert
Am Anfang meine Fernstudium war ich bisschen skeptisch ,aber dann wenn ich meine Studium Inhalte bekommen habe und angefangen zu verstehen dem Begriff Qualität ich war total begeistert .ich freu mich auf dem nächste Stufe Qualität Manager.
Vielen dank für alles.
Bewertung lesen
Prelipceanu
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 29.06.2020

Umfangreiche Seminarinhalte und gute Betreuung

Hans, 28.06.2020
SPS-Technik und IEC-Programmierung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Fernschule Weber überzeugt durch eine sehr gute Kommunikation mit dem Lehrgangsteilnehmer. Organisatorische als auch fachliche Fragen wurden schnell und unkompliziert beantwortet.
Das Studium der SPS-Technik war sehr umfangreich und konnte sowohl zeitlich als auch inhaltlich (Step7, TIA-Portal und/oder Codesys) flexibel gestaltet werden.
Die Korrektur der Hausaufgaben erfolgte sehr schnell und inhaltlich nachvollziehbar.
Bewertung lesen
Hans
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.06.2020

Ausbildung mit Aussichten wenn man mehr erreichen möchte

Heiko, 24.06.2020
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Fernlehrgang bot mir freie Zeiteinteilung.
Die Information und Quellen wurden,durch ständige Aktualisierungen auf neusten Stand gebracht.

Der Umweltschutz ist auch für Firmen immer wichtiger. Da es aber nur wenig Fachpersonal auf diesem Gebiet gibt, habe ich durch ihren Lehrgang eine neue Stelle bei einem Dienstleistungsunternehmen aus der Umweltbranchen gefunden.
Bewertung lesen
Heiko
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.06.2020

Leistungsstarke Fernschule

Holger, 13.06.2020
Internet-Spezialist – Technik, Gestaltung und Einsatz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Fernschule Weber versendet das Studienmaterial alle 3 Monate und betreut den
Studierenden durch das Lehrpersonal. Die Lehrbriefe sind sehr gut konzipiert.
Ich habe in dem Lehrgang "Internet-Spezialist- Technik,Gestaltung und Einsatz"
das ganze Wissen im Hinblick auf Digitalisierung und Internet gelernt. Vom
Binär-Code, über HTML und Protokoll und Programmiersprachen wie Perl und
Java oder Javascript. Die Hausaufgaben wurden schnell korrigiert und das
Lernen hat wirklich Spaß gemacht.
Bewertung lesen
Holger
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 13.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023