In dieses Ranking fließen 206 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 584 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Würde den Kurs jederzeit nochmal machen

Uwe, 30.05.2019
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Die Einbindung des Internets in den Stoff ist mehr als gelungen. Die einzelnen Normen waren etwas mühsam durchzuarbeiten.
Die Aufgaben sind nicht einfach aber trotzdem gut zu löschen. Die Benotung war immer fair.

Es hat Spaß gemacht diesen Lehrgang zu machen. Der Kurs sollte Prlicht sein für Administratoren in KuM - Unternehmen.
Uwe
Geschrieben am 30.05.2019

Gute Basis zur Vorbereitung auf die LPIC Prüfungen

Tanja, 26.05.2019
Linux-Administration LPI (Zertifikat)
Ich habe den Fernlehrgang gemacht um eine gute Grundlage für die LPIC Prüfungen zu schaffen. Je nach Vorerfahrung muss man für diese das Wissen dann sicherlich noch durch Übung vertiefen.
Die Betreuung ist sehr gut, Fragen wurden grundsätzlich schnell beantwortet und auch die Bewertung der Einsendeaufgaben erfolgt meistens sehr schnell
Tanja
Geschrieben am 26.05.2019

Fernstudium zum Betriebswirt

Britt, 23.05.2019
Betriebswirt (Zertifikat)
Ich habe vor meinem Studium zum Betriebswirt das Studium zur PR Fachkraft bei der Fernschule Weber absolviert und war von Anfang an begeistert. Die Lehrbriefe sind verständlich aufgebaut, die Klausuren sind machbar und die Betreuung ist hervorragend. Beide Studiengänge habe ich eher abschließen können, als geplant. Es hat einfach Spaß gemacht und der Erfolg im Beruf gibt mir Recht, dass es nie zu spät ist sich weiterzubilden.
Die Fernschule Weber kann ich 100% empfehlen, da auch das Preisverhältnis stimmt. Vielen Dank an die Fernschule.
Britt
Geschrieben am 23.05.2019

Die Ausbildung war gut

Jens, 21.05.2019
Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
Eine Weiterbilung neben dem normalen Beruf ist immer gut und kommt bei potenzielen Arbeitgeber sehr positiv an.
Ein Zusatz als Qualitätsbeauftragter kann viele Berufsfelder aufwerten.
Auch wenn man den Qualitätsbeauftragten nicht als Vollzeit Beruf aus übt kann die Stuktur in anderen Bereichen hilfreich sein.
Jens
Geschrieben am 21.05.2019