Webmasters Fernakademie

www.webmasters-fernakademie.de
    Förderfähig nach AZAV und ZFU für: Bildungsgutscheine der Arbeitsagentur, Bildungsprämie, Bildungscheck, Berufsförderungsdienst der Bundeswehr (BFD), Berufliche Weiterbildung im Rahmen von Reha-Maßnahmen, WeGebAU, Unterstützung vom Arbeitgeber (Qualifizierungschancengesetz), abzugsfähig bei der Steuererklärung. Mehrmals jährlich finden auch Rabattaktionen statt.

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Der Lehrgang ist toll - definive Empfehlung!

Stefan, 23.12.2016
Moderne Webanwendungen mit PHP, MySQL und Laravel (Zertifikat)
Durch diesen Lehrgang fand ich fast spielend Zugang zur objektorientierten Programmierung in PHP5. Dadurch qualifiziert, konnte ich in einem Softwarehaus parallel ein Praktikum absolvieren, was wiederum jetzt zu einer festen Anstellung führte.
Besser hätte der professionelle Einstieg in moderne Webentwicklung für mich nicht laufen können!
Stefan
Geschrieben am 23.12.2016

Sie sind sehr freundlich, effizient und kompetent!

Diana, 20.11.2016
Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)
Die Unterlage sind sehr gut strukturiert aktuell und sehr informativ. Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert und mit Verbesserungsvorschläge und Kommentaren. Kontakt zu Dozenten war sehr angenehm und ich habe auf meine Fragen immer rasch Antwort bekommen.
Diana
Geschrieben am 20.11.2016

Bestes Institut in Deutschland

Jürgen, 29.09.2016
Moderne Webanwendungen mit JavaScript (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden - nachdem ich nach einiger Recherche auf diese Internet-Spezialisten aufmerksam geworden bin, habe ich mein Fernstudium mit brandaktuellen Scripten und einer wirklich tollen Betreuung durchgezogen und bin jetzt hoffnungsvoll dabei, mich zu bewerben...;-)
Jürgen
Geschrieben am 29.09.2016

Interessanter und umfangreicher Fernlehrgang

Andrea, 28.09.2016
Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)
Ich war mit dem Fernstudium sehr zufrieden. Die Tutoren haben immer schnell geantworten und konnten jederzeit weiterhelfen. Auch das Sekretariat war stets freundlich. Die Studienmaterialien könnten noch etwas aktueller sein.
Die Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert. Der Umfang der Einsendeaufgaben war je nach Autor des Lernhefts sehr unterschiedlich. Von einer DIN-A4-Seite bis zu neun Seiten.
Mit Beratung und Service war ich auch sehr zufrieden. Ich kann den Fernlehrgang auf jeden Fall weiterempfehlen.
Andrea
Geschrieben am 28.09.2016