Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 19

Kompetente und professionelle online-Schulung

Luba, 24.07.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Beratung ist freundlich und kompetent. Der Lernstoff ist informativ und hervorragend zu bearbeiten. Die online Webinare waren einfach klasse. Es steht jederzeit ein Ansprechpartner zur Verfügung, persönliche Betreuung.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Bewertung lesen
Luba
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.07.2020

Viel mitgenommen& gelernt

Lilli, 21.07.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin mega happy mit der Entscheidung; die ich getroffen habe. Top Unterstützung der Fernschule, Austausch mit Mitstudierenden, tolle Online Tutorien und hilfreiche Lehrbücher! Verbessurungsvorschläge wurden direkt angenommen. Danke für diesen hilfreichen Lehrgang!
Bewertung lesen
Lilli
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 21.07.2020

Flexible, individuell anpassbare Weiterbildung

Anna, 08.07.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war sehr zufrieden in der Qualität des Materials sowie der Betreuung. Emails wurden immer direkt (1Werktag höchstens) beantwortet. Inhalte waren aktuelle- da habe ich gerade im schnelllebigen Social Media Bereich auch schon anderes erfahren.
Besonders positiv fand ich, dass ich die Weiterbildung zeitlich ganz individuell gestalten und somit um die Hälfte der angedachten Zeit verkürzen konnte. Onlinetutorien habe ich nicht genutzt, waren aber vorhanden. Die Einsendeaufgabe am Schluss fand ich umfangreich und nicht ganz einfach, was ich aber auch eher als positiv bewerte.
Bewertung lesen
Anna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.07.2020

Tolle Inhalte, spannendes Thema, top Umsetzung!

Steven, 08.07.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann den Studiengang Online- und SM-Marketing nur empfehlen. Problemlose Anmeldung, schneller Versand der Unterlagen, sehr flexibel und angemessenes Niveau.
Der Studiengang ist für jede Lerngeschwindigkeit angemessen, liefert tolles Hintergrundwissen und grenzt ideal relevante Bereiche tagesaktuell ab. Zu einem fairen Preis konnte ich persönliche Beratung, Betreuung und Antworten auf alle fachlichen Fragen bekommen. Für mich ganz klar 5/5 Punkten!

Bonus: Das ganze Team freut sich ehrlich über Feedback, nimmt Vorschläge an und geht auf Wünsche ein. Nicht von oben herab, sondern absolut auf Augenhöhe und im Dialog.
Bewertung lesen
Steven
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.07.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023