WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt

Viel mitgenommen& gelernt

Lilli, 21.07.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Ich bin mega happy mit der Entscheidung; die ich getroffen habe. Top Unterstützung der Fernschule, Austausch mit Mitstudierenden, tolle Online Tutorien und hilfreiche Lehrbücher! Verbessurungsvorschläge wurden direkt angenommen. Danke für diesen hilfreichen Lehrgang!
Lilli
Geschrieben am 21.07.2020

Flexible, individuell anpassbare Weiterbildung

Anna, 08.07.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden in der Qualität des Materials sowie der Betreuung. Emails wurden immer direkt (1Werktag höchstens) beantwortet. Inhalte waren aktuelle- da habe ich gerade im schnelllebigen Social Media Bereich auch schon anderes erfahren.
Besonders positiv fand ich, dass ich die Weiterbildung zeitlich ganz individuell gestalten und somit um die Hälfte der angedachten Zeit verkürzen konnte. Onlinetutorien habe ich nicht genutzt, waren aber vorhanden. Die Einsendeaufgabe am Schluss fand ich umfangreich und nicht ganz einfach, was ich aber auch eher als positiv bewerte.
Anna
Geschrieben am 08.07.2020

Tolle Inhalte, spannendes Thema, top Umsetzung!

Steven, 08.07.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Ich kann den Studiengang Online- und SM-Marketing nur empfehlen. Problemlose Anmeldung, schneller Versand der Unterlagen, sehr flexibel und angemessenes Niveau.
Der Studiengang ist für jede Lerngeschwindigkeit angemessen, liefert tolles Hintergrundwissen und grenzt ideal relevante Bereiche tagesaktuell ab. Zu einem fairen Preis konnte ich persönliche Beratung, Betreuung und Antworten auf alle fachlichen Fragen bekommen. Für mich ganz klar 5/5 Punkten!

Bonus: Das ganze Team freut sich ehrlich über Feedback, nimmt Vorschläge an und geht auf Wünsche ein. Nicht von oben herab, sondern absolut auf Augenhöhe und im Dialog.
Steven
Geschrieben am 08.07.2020

Geeignet für Quereinsteiger bzw. Neulinge

Claudia, 14.06.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Ich war anfangs ein wenig skeptisch, da ich bisher wenig Berührungen mit dem Marketingbereich hatte und mir die Grundkenntnisse fehlten. Während einer kurzen Testphase mit Teilnahme an einem Webinar konnte ich mir einen kleinen Einblick über Inhalte und Dozenten verschaffen.
Webinare und Kursmaterialien sind logisch strukturiert, Grundkenntnisse werden gut vermittelt, Angaben zu weiterführender Literatur und Links zur Vertiefung/ Veranschaulichung der Themen sind enthalten und Übungsaufgaben zur praktischen Anwendung helfen dabei, das Gelernte zu verfestigen.
Mir haben die Webinare viel Spaß gemacht. Die Dozenten sind in dem Bereich tätig und vermitteln den Lehrstoff anschaulich anhand praktischer Beispiele. Ganz wichtig: die Webinare sind nicht „trocken“ - Humor ist erlaubt, Teilnehmer können sich dort austauschen.
Die Fernakademie hat immer schnell auf meine Anfragen/ Anliegen reagiert und mir eine individuelle und flexible zeitliche Gestaltung ermöglicht. Professioneller und echt netter Umgang, interessante Webinare und individuelle Beratung - TOP.
Claudia
Geschrieben am 14.06.2020