WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt

Preis-Leistungsverhältnis top!

Chrisoula, 07.11.2019
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Das Fernstudium bei der WWFA war für mich der Door-Opener in meinen Traumjob :) konnte das Studium super trotz neuem Job integrieren. Die Betreuung war sehr gut, auch wenn ich diese nicht oft in Anspruch genommen habe. Man kann jederzeit anrufen oder E-Mail Fragen stellen und erhält zügig eine Antwort. Die Online Tutorien sind ebenfalls eine gute Möglichkeit, allerdings wäre es schöner, wenn man das ganze noch interaktiver gestalten könnte.
Das Einzige, was ich vermisst habe, war ein Online Zugang. Irgendwie bin ich es heutzutage einfach gewohnt, dass vieles digital abläuft. So wäre es auch super, wenn man ein online Portal hätte und dieses auch zum Austausch mit Kommilitonen nutzen könnte.
Alles in allem eine klare Empfehlung, denn für das Geld ist es einfach unschlagbar.
Chrisoula
Geschrieben am 07.11.2019

Flexibel und hochwertiges Material

Annette, 11.10.2019
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Die einzelnen Kapitel sind aktuell und didaktisch gut aufbereitet.
Man erhält so Leitfäden für die spätere Arbeit. Ich werde mir die entsprechende Mappe dann jeweils ziehen.
Praktische Umsetzungsbeispiele sorgen dafür, dass es kein rein theoretisches Wissen bleibt.
Die Tutorials sind praxisnah und geben einen guten Einblick ins Online und Social Media Marketing.
Annette
Geschrieben am 11.10.2019

Relevante Themen jeweils aktuell aufbereitet

Britt, 25.09.2019
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Die Online-Seminare sind interessant gestaltet und enthalten die wichitgsten Aspekte des Online-Marketing jeweils mit aktuellem Bezug und verständlichen Praxisbeispielen. Die Dozenten sind alle aus der Praxis (Anwalt, Internetagentur, Influencer u.ä.) und können die Inhalte somit praxisnah präsentieren und Fragen der Teilnehmer entsprechend beantworten. Es besteht auch die Möglichkeit des direkten Kontakts für Fragen, die später entstehen. Danke für ein kurzweiliges Fernstudium!
Britt
Geschrieben am 25.09.2019

Online Tutorials zieführend und lehrreich

Tiemo, 06.08.2019
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Das Seminar war zielführend und konnte berufsbegleitend sehr gut durchgeführt und bewältigt werden. Insbesondere die Online Turotials waren eine sehr hilfreiche Unterstützung, da Fragen in den Live-Veranstaltungen prompt und kompetent beantwortet wurden. Ich wollte mir mit diesem Seminar einen Eindruck zum immer wichtiger werdenden Thema Social Media Marketing verschaffen. Das Ziel wurde vollumfänglich erreicht.
Tiemo
Geschrieben am 06.08.2019

Super Lernmaterial und schnelle Prüfungsergebnisse

Jaqueline, 04.08.2019
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Die Lehrbriefe sind sehr verständlich geschrieben, auch die wöchentlichen Meetings sind ein klasse extra. Im Großen und Ganzen gab es für mich keine negativen Erfahrungen & ich war rundum zufrieden. Vielen Dank für dieses tolle und lehrreiche Angebot!
Jaqueline
Geschrieben am 04.08.2019

Aktuelles Fachwissen und gutes Schulungskonzept

Janina, 17.05.2019
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Ich wollte ohne Vorkenntnisse im Marketing Bereich mich weiterbilden und die Grundlagen des Online und Social Media Marketings lernen um mich in eine neue berufliche Richtung orientieren zu können. Dieser Kurs war sehr hilfreich und verständlich dafür. Besonders die Online Tutorien bringen einem auch die Praxis näher und vertiefen das theoretische Lernmaterial, sodass man ein sehr gutes Verständis für die unterschiedlichen Themen bekommt.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, man erhält wird von Dozenten, die ihr Fachwissen beherrschen geschult und kann auch jederzeit Rückfragen stellen.
Janina
Geschrieben am 17.05.2019

Interessant, aktuell und ausführlich!

Jutta, 12.05.2019
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Dieses Studium und seine Inhalte gefallen mir ausgesprochen gut. Es ist sehr umfangreich aber trotzdem auch für eine Anfängerin wie mich verständlich aufgebaut und bedient sich auch einer allgemein verständlichen Sprache.
Allerdings, hätte ich für die Lehrbriefe und auch die Möglichkeiten zur Bearbeitung, gerne auch als online Version gehabt. Die Gebühren empfinde ich angemessen bzw. für dieses kompakte Wissen sogar als günstig. Wenn möglich, habe an den 14 tägigen Tutorium mit Begeisterung teilgenommen und dadurch wurde mir das eine oder andere schon viel klarer. Hier wurde auch immer besonderer Wert darauf gelegt evtl. Fragen gleich beantworten zu können. Die Themen konnten mitgestaltet werden. Besonders erfreulich finde ich auch die Aufzeichnungen, so dass dies beliebig wiederholt werden kann. Ich kann diese Ausbildung auf jeden Fall weiter empfehlen !
Jutta
Geschrieben am 12.05.2019

Tolle Möglichkeit sich schnell weiterzubilden!

Marie-Christine, 09.05.2019
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Sehr gute Möglichkeit sich weiter zubilden. Auch mit nur geringen Grundwissen in den Themen Social Media und Online Marketing kann man in diesem Lehrgang viel erreichen und viel dazu lernen. Die online Seminare sind sehr gut aufgebaut und strukturiet. Die Akademie hilft immer umgehend bei Fragen und auch die Fachkräfte sind schnell erreichbar. Es wird ein gutes Wissen für die Praxis gelehrt. Ich kann des Kurs nur weiterempfehlen an all die, die sich für die Thematik interessieren und sich ohne langes, aufwendiges und teures Studium weiterbilden wollen.
Marie-Christine
Geschrieben am 09.05.2019

Online Marketing

Julian, 02.04.2019
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Es wurden Grundlagen gelehrt und an aktuellen Beispielen besprochen. Es gab regelmäßig neuen Input, einfach und verständlich erklärt. Die Dozenten waren aus der Branche und konnten auf unsere Fragen gut eingehen und reagieren. Die Bearbeitung der Anfragen im Allgemeinen wurden zügig vorgenommen und alle Fragen geklärt.
Julian
Geschrieben am 02.04.2019

Gut strukturiert, verständlich und macht Spaß

Anna, 26.02.2019
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Ich habe mich für dieses Fernstudium entschieden, um mir theoretisches Wissen im Online und Social Media Marketing anzueignen. Mittlerweile passiert vieles online in Echtzeit. :)
Die Studieninhalte sind leicht verständlich aufbereitet. Eine Bereicherung bieten die angebotenen Online Tutorien, in denen man Fragen stellen kann und auch andere Studiernde kennenlernen kann.
Jedes Studienheft beinhaltet kleine Wissensabfragen, deren Antworten hinten im Heft zu finden sind. Die Abschlussaufgaben sind ähnlich aufgebaut.
So ein Fernstudium würde ich jederzeit wieder machen :).
Anna
Geschrieben am 26.02.2019