WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 26
  • 38
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 19

Zu empfehlen

Oliver, 12.03.2021
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
4.6
Ich bin nach längerer Recherche auf den Fernlehrgang aufmerksam geworden, da er Basiswissen im Online Marketing wie Social Media Bereich kombiniert. Sehr gute Grundlage für jeden Einsteiger in diese Themen sowie attraktives Preis-Leistungsverhältnis. Die Skripte sind gut aufgebaut und übersichtlich gestaltet. Die alle 2 Wochen stattfindenden Tutorien mit Experten aus der Branchen unterstützen den gelernten Inhalt nochmals zu vertiefen und auf Beispiele in der Praxis anwenden zu können. Alle Unterlagen kamen immer pünktlich.
Bewertung lesen
Oliver
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 12.03.2021

Gutes zielgenaues Fernstudium

Marco, 12.03.2021
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
3.9
Das Fernstudium bei der WirtschaftWissenschaftschaftliche Fernakademie Dr. Schmidt bietet ein gutes und sehr verständliches Fernstudium. Dieses ermöglicht einen guten Einblick und Überblick über das Thema. Dabei gibt es jede Woche Seminare und bei Fragen kann man sich jeder Zeit an die Fernakademie wenden.

Kann ich nur empfehlen.
Bewertung lesen
Marco
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 12.03.2021

Absolut empfehlenswert

Evelyna, 22.02.2021
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
4.8
Ich bin nach längerer Recherche auf den Fernlehrgang aufmerksam geworden aufgrund guter Bewertungen und des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Ich kann dies nach Absolvierung nur bestätigen. Ich habe vorher noch nichts mit dem Thema Online und Social Media Marketing zu tun gehabt und wurde sehr gut in das Thema hineingeführt. Die Skripte sind super aufgebaut und übersichtlich gestaltet. Die alle 2 Wochen stattfindenden Tutorien mit Experten aus der Branchen unterstützen den gelernten Inhalt nochmals zu vertiefen und auf Beispiele in der Praxis anwenden zu können. Alle Unterlagen kamen immer pünktlich. Auf Mails wurde zeitnah geantwortet. Auch wurden individuelle Wünsche bspw. ein anderer Zustellrhythmus der Skripte gerne umgesetzt.
Bewertung lesen
Evelyna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 22.02.2021

Systematischer Aufbau & praxisnahe Vermittlung

Kerstin, 18.02.2021
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
4.0
Das von mir belegte Fernstudium „Online & Social Media Marketing“ ist systematisch aufgebaut und das Lehrmaterial wird pünktlich jeden Monat versandt. Die dort enthaltenen Informationen schließen stets mit praktischen Übungsaufgaben ab, sodass man das Gelernte direkt in die Praxis umgesetzt kann. Eine lobenswerte Ergänzung sind die im zweiwöchigen Rhythmus stattfindenden Online-Tutorien, bei denen Referenten von ihrer Arbeit und ihren Erfahrungen berichten. Auf diese Weise hat man einen guten Einblick in die Praxis und oftmals einen interessanten Austausch mit den jeweiligen Referenten.
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 18.02.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2020