COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

Bewertungen filtern

  • 16
  • 24
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 10

Bewertung Online & Social Media Marketing

Anne, 26.03.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
4.7
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und immer schnell kompentente Antworten bei Fragen bekommen. Zeitlich ist die Weiterbildung gut neben einem Vollzeitjob zu schaffen. Viele Aspekte können direkt im Alltag oder Job "ausprobiert" werden.
Ich würde das Studium jederzeit wieder buchen.
Besonders gut ist, dass der Beginn jederzeit möglich ist und dadurch sehr gut der eigenen Lebenssituation angepasst werden kann.
Die online-Tutorien finden regelmässig statt und es gibt jedesmal einen Tag später eine Aufzeichnung, sollte man verhindert gewesen sein.

Anne Sack
Oktober 2019-Februar 2020
Bewertung lesen
Anne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 26.03.2020

Praxisrelevanter Kurs mit wertvollen Informationen

Karin, 08.03.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
5.0
Der Kurs beinhaltet 5 Lehrbriefe, 14-tägige Live-Tutorials sowie die Möglichkeit mit Herrn Dr. Schmidt Kontakt aufzunehmen, falls noch Rückfragen sind. Eine Empfehlung für jeden, der neben dem Beruf eine Fort- / Weiterbildung anstrebt, da der Kurs individuell an die eigenen zeitlichen Möglichkeiten angepasst werden kann. Die Tutorials werden aufgezeichnet und am nächsten Tag nochmals per Link zugesendet. Somit kann man nichts verpassen – auch wenn man mal länger arbeiten muss. Die Inhalte sind so interessant und praxisnah gestaltet, dass gelerntes sofort in die Praxis umgesetzt werden kann. Von mir 5 Sterne – vielen Dank!
Bewertung lesen
Karin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 08.03.2020

Großer Mehrwert für Online & Social Media Manager

ElenaG, 28.12.2019
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
5.0
Der Lehrgang ist sehr praxisorientiert aufgebaut, die Skripte sehr verständlich und in „kleinen Häppchen“ kompakt vermittelt. Zudem war der Lernstoff sehr gut aufbereitet und aktuell, was für Online- und Social Media eine sehr große Bedeutung hat.

Die Tutorien sind ebenfalls sehr interessant, wenn auch etwas lang meiner Meinung nach, aber man kann sich diese jederzeit als Aufzeichnung ansehen. Die Gastdozenten haben einen sehr kompetenten Eindruck auf mich gemacht und sich für Fragen ausreichend Zeit genommen.

Die Einsendeaufgabe zum Schluss war nochmal eine sehr gute Hilfe, um den gesamten Lernstoff nochmal zu verinnerlichen und in eigenen Worten sowohl wiederzugeben, als auch auf neue Aufgabenstellungen direkt anzuwenden.

Ich habe einen sehr großen Nutzen und Mehrwert aus der Weiterbildung sowohl privat als auch beruflich für mich ziehen können und würde den Lehrgang jedem empfehlen!
Bewertung lesen
ElenaG
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 28.12.2019

Aktuell und sinnvoll aufgebautes Fernstudium

Sabine, 22.12.2019
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
4.7
Sehr gutes Studienmaterial mit inhaltlich gut verständlichen Texten. Die Webinare sind zeitgemäß aufgebaut und mit verschiedenen professionellen Tutoren. Herr Dr. Schmidt hat auch jederzeit ein offenes Ohr für einen, daher kann ich das Fernstudium nur empfehlen!
Bewertung lesen
Sabine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 22.12.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019