WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 27
  • 40
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 19

Tolle Art sich weiter zu bilden!

Tanja, 03.12.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
5.0
Echt tolle Sache und die ganze Betreuung rund um das Fernstudium ist echt spitze! Es wurden einem stehts alle Fragen rasch beantwortet egal ob es um fachliche Inhalte ging oder um Fragen rund um den Ablauf des Studiums! Die lerninhalte waren top! Sehr zu empfehlen!!!!
Bewertung lesen
Tanja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 03.12.2020

Guter Fernkurs um Basiskenntnisse zu erlangen

Leonie, 12.11.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
4.5
Der Fernkurs ist wirklich klasse, wenn man sich im Thema Online und Social Media Marketing weiterbilden möchte und vorher noch nicht allzu viel Kontakt zu diesen Themenbereichen hatte. Ich selber habe General Management mit einem Schwerpunkt auf Medien und Marketing studiert. Aus diesem Grund kannte ich gerade in den ersten Skripten bereits vielen Themen. Dennoch waren gerade in den späteren Skripten immer wieder Punkte, die ich noch nicht kannte. Besonders spannend fand ich das Thema „Recht“. Manchmal hätte ich mir noch etwas tiefergehende Informationen zu einzelnen Themen gewünscht, was aber in Anbetracht der Dauer des Kurses wohl nicht zu realisieren ist.
Wirklich positiv hervorzuheben sind die Online-Tutorien, die alle zwei Wochen stattfinden. Es ist immer wieder toll sich mit Personen aus der Praxis auszutauschen, die tagtäglich in ihrem Themengebiet arbeiten und nicht nur die Theorie lernen. Alles in allem ein wirklich toller Fernkurs.
Bewertung lesen
Leonie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 12.11.2020

Super vorbereitete und aktuelle Inhalte

Daniela, 11.11.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
4.7
Bei diesem Fernstudium erhält man sehr gut ausgearbeitete Unterlagen zum Selbststudium. Diese beginnen mit den Grundlagen des Online Marketing und werden im Verlauf spezifischer und geben detaillierte Einblicke. Dabei wird man sowohl als Neueinsteiger im Thema abgeholt als auch als Fortgeschrittener mit interessanten Informationen, Tipps & Tricks versorgt.
Außerdem werden viele Praxisbeispiele gebracht und auch die Übungsaufgaben sind eine große Hilfe, um das Gelernte anzuwenden.
Besonders sind außerdem die Online-Seminare zu erwähnen, die alle 14 Tage stattfinden. Hier wird mit einem Referenten ein aktuelles Thema interaktiv erarbeitet und es können jederzeit Fragen gestellt werden.
Insgesamt kann ich das Fernstudium also wirklich empfehlen.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 11.11.2020

Tolle Lerninhalte - Weiterbildung, die Spaß macht!

Christiane, 22.10.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
4.7
Ich kann den Kurs "Online und Social Media Marketing" sehr empfehlen: umfassende Lerninhalte werden sehr strukturiert und verständlich aufbereitet und vermittelt.

Dazu wurden die zweiwöchentlichen Auditorials von Referentinnen/Referenten durchgeführt, die fachlich kompetent durch die Themen führten und jederzeit auf Fragen eingingen oder diese im Anschluss beantworteten.

Auch Nachfragen an die Fernakademie bzgl. Orga-Themen & Co. wurden zügig beantwortet - sowohl per Mail als auch per Telefon.

Die Prüfungsaufgaben waren ein ausgeglichener Mix aus allen Bereichen und dienten bestens dazu, das Erlernte zu vertiefen.

Ich kann diesen Kurs daher nur wärmstens empfehlen, um sich den Online- und Social Media-Themen zu nähern, sie zu verstehen und diese im Beruf anzuwenden!
Bewertung lesen
Christiane
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 22.10.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2020