2.5

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top aufbereitete Inhalte und super Betreuung

Susanne, 18.01.2021
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Die Inhalte in den 5 Lehrbüchern sind super aufbereitet und geben mit und ohne Vorerfahrung einen optimalen Überblick und genau die richtige Tiefe in die unterschiedlichen Themen.
In Kombination mit den regelmäßigen Online Tutorials von erfahrenen Leuten aus der Praxis entsteht aus meiner Sicht ein optimales Lernergebnis.
Die Betreuung ist ebenfalls hervorzuheben. Man kann sich mit jeder Frage an die Akademie wenden und bekommt immer zeitnah eine Antwort...schriftlich oder auch telefonisch.
Und das alles zu einem sehr fairen Preis.
Von mir gibt es 5 Sterne!!!!!
Susanne
Geschrieben am 18.01.2021

Sehr interessanter & höchst flexibler Kurs

Cornelia, 18.01.2021
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Auch wenn es in Zeiten der Digitalisierung etwas "oldschool" erscheint, haben mir die per Post zugeschickten Skripte sehr gut gefallen. Sie sind sehr gut aufgebaut, klar und verständlich geschrieben und gespickt mit vielen Beispielen aus der Praxis, die die Theorie leicht erklären.

Die Onlinevorlesungen sind sehr unterschiedlich. Es gibt hervorragende Referenten, die total packend und anschaulich Ihre Themen erklären, aber der vollständigkeithalber muss man auch sagen, dass nicht alle Referenten das gleiche hohe Niveau haben, was schade ist. Dafür nimmt man jedoch bei den guten Referenten umso mehr mit und bekommt tolle Anregungen für die eigenen Praxis.

Der Kontakt zur Akademie ist super. Herr Dr. Schmidt nimmt sich persönlich viel Zeit, um Fragen zu beantworten, sowohl telefonisch als auch per Mail.

Unterm Strich kann ich sagen, dass ich das Fernstudium sehr gut und lehrreich fand. Ich fand es großartig, dass ich die Skripte in meinem eigenen Tempo bearbeiten konnte. Ich empfehle es gerne weiter!
Cornelia
Geschrieben am 18.01.2021

Unkompliziertes Fernstudium

Anja, 16.01.2021
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Mir habt besonders das unkomplizierte handling gefallen. Ich musste nirgends hinfahren, konnte mich gemütlich alle 2 Wochen auf die Couch setzen und dem Webinar lauschen. Wenn man nicht konnte, hat man eine Aufzeichnung erhalten und konnte dies später anschauen. Hatte man fragen, konnte man diese jederzeit stellen, auch ausserhalb der Reihe, per Mail bekam man immer eine Antwort. Mir hat es Spaß gemacht. Ich bin absolut zufrieden. Ein Studium kam nicht mehr in Frage, daher war das hier für mich eine gute Entscheidung.
Anja
Geschrieben am 16.01.2021

WWFA - immer wieder gerne!

Carolin, 10.12.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Ich habe die Weiterbildung für Online - und Social Media Management an der WWFA absolviert. Im Rahmen der Weiterbildung von 5 Monaten, habe ich unfassbar viel neues Wissen erlangt und konnte mich privat, sowie beruflich weiterentwickeln. Herr Dr. Schmidt stand stets zur Seite und hat bei Fragen schnell agiert. Die Online-Vorlesungen waren sehr hilfreich und offene Fragen konnten immer geklärt werden. Die Tutoren in den Vorlesungen sind selber alle tief in den Thematiken drin und helfen mit Beispielen aus der Praxis weiter. Wenn man Vorlesungen nicht wahrnehmen kann, bekommt man zusätzlich eine Aufzeichnung und kann sich diese zu einem späteren Zeitpunkt ansehen. Die monatlichen Lehrbriefe mit Beispielen, Übungen und Grafiken sind unfassbar gut aufgeschlüsselt und auch für Anfänger verständlich.
Abschließend kann ich nur sagen, dass mir die Weiterbildung an der WWFA sehr gut gefallen hat und ich mich jederzeit gut bereut fühlte.
Carolin
Geschrieben am 10.12.2020