WWFA - immer wieder gerne!

Carolin
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe die Weiterbildung für Online - und Social Media Management an der WWFA absolviert. Im Rahmen der Weiterbildung von 5 Monaten, habe ich unfassbar viel neues Wissen erlangt und konnte mich privat, sowie beruflich weiterentwickeln. Herr Dr. Schmidt stand stets zur Seite und hat bei Fragen schnell agiert. Die Online-Vorlesungen waren sehr hilfreich und offene Fragen konnten immer geklärt werden. Die Tutoren in den Vorlesungen sind selber alle tief in den Thematiken drin und helfen mit Beispielen aus der Praxis weiter. Wenn man Vorlesungen nicht wahrnehmen kann, bekommt man zusätzlich eine Aufzeichnung und kann sich diese zu einem späteren Zeitpunkt ansehen. Die monatlichen Lehrbriefe mit Beispielen, Übungen und Grafiken sind unfassbar gut aufgeschlüsselt und auch für Anfänger verständlich.
Abschließend kann ich nur sagen, dass mir die Weiterbildung an der WWFA sehr gut gefallen hat und ich mich jederzeit gut bereut fühlte.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carolin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.12.2020
Veröffentlicht am 11.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Carolin
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.12.2020
Veröffentlicht am 11.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 30.11.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Katrin , 03.10.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Silke , 28.09.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Romy , 24.09.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Bianca , 07.05.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)