WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt

Flexibel und hochwertiges Material

Annette, 11.10.2019
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Die einzelnen Kapitel sind aktuell und didaktisch gut aufbereitet.
Man erhält so Leitfäden für die spätere Arbeit. Ich werde mir die entsprechende Mappe dann jeweils ziehen.
Praktische Umsetzungsbeispiele sorgen dafür, dass es kein rein theoretisches Wissen bleibt.
Die Tutorials sind praxisnah und geben einen guten Einblick ins Online und Social Media Marketing.
Annette
Geschrieben am 11.10.2019

Relevante Themen jeweils aktuell aufbereitet

Britt, 25.09.2019
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Die Online-Seminare sind interessant gestaltet und enthalten die wichitgsten Aspekte des Online-Marketing jeweils mit aktuellem Bezug und verständlichen Praxisbeispielen. Die Dozenten sind alle aus der Praxis (Anwalt, Internetagentur, Influencer u.ä.) und können die Inhalte somit praxisnah präsentieren und Fragen der Teilnehmer entsprechend beantworten. Es besteht auch die Möglichkeit des direkten Kontakts für Fragen, die später entstehen. Danke für ein kurzweiliges Fernstudium!
Britt
Geschrieben am 25.09.2019

Online Tutorials zieführend und lehrreich

Tiemo, 06.08.2019
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Das Seminar war zielführend und konnte berufsbegleitend sehr gut durchgeführt und bewältigt werden. Insbesondere die Online Turotials waren eine sehr hilfreiche Unterstützung, da Fragen in den Live-Veranstaltungen prompt und kompetent beantwortet wurden. Ich wollte mir mit diesem Seminar einen Eindruck zum immer wichtiger werdenden Thema Social Media Marketing verschaffen. Das Ziel wurde vollumfänglich erreicht.
Tiemo
Geschrieben am 06.08.2019

Super Lernmaterial und schnelle Prüfungsergebnisse

Jaqueline, 04.08.2019
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Die Lehrbriefe sind sehr verständlich geschrieben, auch die wöchentlichen Meetings sind ein klasse extra. Im Großen und Ganzen gab es für mich keine negativen Erfahrungen & ich war rundum zufrieden. Vielen Dank für dieses tolle und lehrreiche Angebot!
Jaqueline
Geschrieben am 04.08.2019