WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt

Klasse Weiterbildung im Online und SMM

Yasin, 25.02.2019
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Aus beruflichen Gründen wollte ich mich im Bereich Online und Social Media Marketing weiterentwickeln. Nach längerer Recherche bin ich auf die Wwfa Hr. Dr. Schmidt gestoßen und habe hier meine Weiterbildung abgeschlossen. Mein Fazit: Aussergewöhnlich gute Betreuung, extrem gutes Preis/Leistungsverhältnis und praxisorientierte Lerninhalte. Hier lernt man alles rund ums Online Marketing auch ohne Vorkenntnisse. Sehr zufrieden, danke für die schöne Zeit. Viele Grüße
Yasin
Geschrieben am 25.02.2019

Stets weiter zu empfehlen

Patrick, 06.01.2019
Controlling (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung durch Prof. Dr. Schmidt.
Studieninhalte die oft etwas trocken sein können sind gut vermittelt worden.
Durch eine gute Kontrolle des erlernten kann man sich gut selbst überprüfen.
Stets schnelle Rückmeldungen sowie gutes Studienmaterial.
Alles in allem sehr zu empfehlen.
Patrick
Geschrieben am 06.01.2019

Online und Social Media Marketing

Birte, 16.10.2018
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Die Lernmaterialien sind sehr gut und werden laufend aktualisiert!
Alle Quellen auf dem neusten Stand, das ist sehr gut!

Die Inhalte waren mir dann doch schon größenteils aus meinem Berufsleben bekannt, aber das weiß man halt vorher nicht.

Die Mitschnitte der Webinare fand ich von der Tonqualität es schwierig zu verfolgen.

Aber Alles in Allem hat mir das Fernstudium gut gefallen, auch dass es nach Einsenden der Abschlußaufgabe ein Zeugnis gibt.

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, günstiger als IHK-Zertifikate.
Birte
Geschrieben am 16.10.2018

Wissen gesucht - Wissen gefunden!

Christiane, 24.09.2018
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Ich bin mit angeeigneten Vorkenntnissen gekommen und wollte es "richtig" ... Bei meiner Suche habe ich mir bewusst Zeit gelassen, wollte nicht "nur" Online Marketing oder "nur" Social Media Marketing - ich wollte beides. Bei der WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt bin ich fündig geworden und habe es keine Sekunde bereut - eine solide Grundlage, worauf es sich aufbauen lässt. In die Tiefe muss sich eh jeder für sich "einleben". Die Lernbriefe sind mit guten Beispielen ausgestattet und verständlich. Die Tipps und Links finde ich auch sehr hilfreich, haben mich sehr inspiriert. Das Online-Tutorium alle 2 Wochen ist natürlich das i-Tüpfelchen, dort werden u. a. Fragen beantwortet und auch "Wünsche" erfüllt : ) Mir hat dieses Fernstudium viel Wissen (auch Freude) gebracht und kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank liebe WWFA.
Christiane
Geschrieben am 24.09.2018