WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt

Großer Mehrwert für Online & Social Media Manager

ElenaG, 28.12.2019
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Der Lehrgang ist sehr praxisorientiert aufgebaut, die Skripte sehr verständlich und in „kleinen Häppchen“ kompakt vermittelt. Zudem war der Lernstoff sehr gut aufbereitet und aktuell, was für Online- und Social Media eine sehr große Bedeutung hat.

Die Tutorien sind ebenfalls sehr interessant, wenn auch etwas lang meiner Meinung nach, aber man kann sich diese jederzeit als Aufzeichnung ansehen. Die Gastdozenten haben einen sehr kompetenten Eindruck auf mich gemacht und sich für Fragen ausreichend Zeit genommen.

Die Einsendeaufgabe zum Schluss war nochmal eine sehr gute Hilfe, um den gesamten Lernstoff nochmal zu verinnerlichen und in eigenen Worten sowohl wiederzugeben, als auch auf neue Aufgabenstellungen direkt anzuwenden.

Ich habe einen sehr großen Nutzen und Mehrwert aus der Weiterbildung sowohl privat als auch beruflich für mich ziehen können und würde den Lehrgang jedem empfehlen!
ElenaG
Geschrieben am 28.12.2019

Aktuell und sinnvoll aufgebautes Fernstudium

Sabine, 22.12.2019
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Sehr gutes Studienmaterial mit inhaltlich gut verständlichen Texten. Die Webinare sind zeitgemäß aufgebaut und mit verschiedenen professionellen Tutoren. Herr Dr. Schmidt hat auch jederzeit ein offenes Ohr für einen, daher kann ich das Fernstudium nur empfehlen!
Sabine
Geschrieben am 22.12.2019

Gute Basis um sich ein Grundwissen anzueignen

Anne, 02.12.2019
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Ich habe lange gesucht und mich dann für diese Weiterbildung entschieden. Da ich schon ein paar Jahre Berufserfahrung im Marketing und eine Ausbildung im Marketingbereich hatte waren die ersten 1.5 Skripte zum Teil Wiederholung für mich. Um sich aber ein fundiertes Grundwissen in Online/Social Media Bereich anzueignen kann ich diesen Kurs empfehlen. Die Unterlagen sind gut aufbereitet. Die angegebene Stundenanzahl habe ich wöchentlich nicht ganz benötigt. Das Preis/Leistungsverhältnis, vor allem zu anderen Anbietern, stimmt hier.
Anne
Geschrieben am 02.12.2019

Guter Einstieg in das Thema Online u. Social Media

Nicola, 28.11.2019
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Da ich mich beruflich weiterentwickeln möchte und das Thema hochinteressant ist, bin ich bei meiner Recherche auf die Fernakademie Dr. Schmidt gekommen. Zeitumfang der Online-Ausbildung und das Preis-/Leistungsverhältnis haben mich angesprochen. Man erhält fünf Lehrbriefe, pro Monat einen und kann diese in seiner eigenen Geschwindigkeit durcharbeiten. Darüber hinaus finden regelmäßig Online-Tutorien statt, die das Wissen gut vertiefen und in denen man Fragen beantwortet bekommt. Ich hätte mir nur manchmal mehr Zeit (gerade wenn es im Job stressig ist) und mehr „Austausch“ mit den „Mitstudenten“ gewünscht.
Nicola
Geschrieben am 28.11.2019