WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt

Aktuelles Fachwissen und gutes Schulungskonzept

Janina, 17.05.2019
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Ich wollte ohne Vorkenntnisse im Marketing Bereich mich weiterbilden und die Grundlagen des Online und Social Media Marketings lernen um mich in eine neue berufliche Richtung orientieren zu können. Dieser Kurs war sehr hilfreich und verständlich dafür. Besonders die Online Tutorien bringen einem auch die Praxis näher und vertiefen das theoretische Lernmaterial, sodass man ein sehr gutes Verständis für die unterschiedlichen Themen bekommt.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, man erhält wird von Dozenten, die ihr Fachwissen beherrschen geschult und kann auch jederzeit Rückfragen stellen.
Janina
Geschrieben am 17.05.2019

Interessant, aktuell und ausführlich!

Jutta, 12.05.2019
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Dieses Studium und seine Inhalte gefallen mir ausgesprochen gut. Es ist sehr umfangreich aber trotzdem auch für eine Anfängerin wie mich verständlich aufgebaut und bedient sich auch einer allgemein verständlichen Sprache.
Allerdings, hätte ich für die Lehrbriefe und auch die Möglichkeiten zur Bearbeitung, gerne auch als online Version gehabt. Die Gebühren empfinde ich angemessen bzw. für dieses kompakte Wissen sogar als günstig. Wenn möglich, habe an den 14 tägigen Tutorium mit Begeisterung teilgenommen und dadurch wurde mir das eine oder andere schon viel klarer. Hier wurde auch immer besonderer Wert darauf gelegt evtl. Fragen gleich beantworten zu können. Die Themen konnten mitgestaltet werden. Besonders erfreulich finde ich auch die Aufzeichnungen, so dass dies beliebig wiederholt werden kann. Ich kann diese Ausbildung auf jeden Fall weiter empfehlen !
Jutta
Geschrieben am 12.05.2019

Tolle Möglichkeit sich schnell weiterzubilden!

Marie-Christine, 09.05.2019
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Sehr gute Möglichkeit sich weiter zubilden. Auch mit nur geringen Grundwissen in den Themen Social Media und Online Marketing kann man in diesem Lehrgang viel erreichen und viel dazu lernen. Die online Seminare sind sehr gut aufgebaut und strukturiet. Die Akademie hilft immer umgehend bei Fragen und auch die Fachkräfte sind schnell erreichbar. Es wird ein gutes Wissen für die Praxis gelehrt. Ich kann des Kurs nur weiterempfehlen an all die, die sich für die Thematik interessieren und sich ohne langes, aufwendiges und teures Studium weiterbilden wollen.
Marie-Christine
Geschrieben am 09.05.2019

Online Marketing

Julian, 02.04.2019
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Es wurden Grundlagen gelehrt und an aktuellen Beispielen besprochen. Es gab regelmäßig neuen Input, einfach und verständlich erklärt. Die Dozenten waren aus der Branche und konnten auf unsere Fragen gut eingehen und reagieren. Die Bearbeitung der Anfragen im Allgemeinen wurden zügig vorgenommen und alle Fragen geklärt.
Julian
Geschrieben am 02.04.2019