In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessante Lerninhalte und gute Betreuung

Ayeeyo, 13.10.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Ich habe den Fernstudiengang aus eigenem Interesse gemacht und es war eine super Entscheidung. Der Inhalt des Fernlehrgangs ist sehr interessant gefasst und leicht zu verstehen, man bekommt viele Infos und praxisnahe Tipps. Fragen werden sehr gut beantwortet. Die Betreuung ist gut.
Ayeeyo
Geschrieben am 13.10.2020

Sehr schöne Inhalte/ Gutes Gesamtpaket

Caroline, 12.10.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Ich bin neu in das Thema eingestiegen und muss sagen die Inhalte waren sehr gut aufeinander abgestimmt und haben mir viel neues eröffnet.
Bei Fragen wurde gut auf mich eingegangen und auch die Online Webinare waren passend gestaltet. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall!
Caroline
Geschrieben am 12.10.2020

Hervoragende Weiterbildung mit Mehrwert

Mark, 09.10.2020
Agiles Management (Zertifikat)
Der Studiengang Agiles Management hat mir sehr gut praxisbezogenes und komplexes Wissen vermittelt. Ein großer Vorteil ist zudem, dass er eine sehr gute Möglichkeit bietet, Beruf und Weiterbildung zu vereinbaren.
Die Kommunikation verlief reibungslos: auf Fragen gab es jederzeit schnell kompetente Antworten.
Ich kann den Studiengang nur weiterempfehlen!
Mark
Geschrieben am 09.10.2020

Absolute Empfehlung für ein Online Studium!

Michelle, 07.10.2020
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Durch die Flexibilität ist es möglich, sich die Lernzeiten selbst super zu gestalten. Die Inhalte sind genau und einfach beschrieben und durch Beispiele dargestellt, so dass selten eine Frage offen blieb. Falls dies doch mal der Fall war, wurden meine Fragen immer zeitnah und ausreichend beantwortet. Trotzdem ich ursprünglich aus einem komplett anderem Berufsfeld komme und von Social Media vorher wenig Ahnung hatte, bin ich super zurecht gekommen! Definitiv empfehlenswert!
Michelle
Geschrieben am 07.10.2020