COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 27
  • 42
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 19

Klar, Verständlich,alles Wesentliche enthalten

Nina, 07.02.2021
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
4.6
Gut verständliches und übersichtliches Studienmaterial. Kontaktanfragen wurden zügig beantwortet. Besonders als positiv zu bewerten, ist das flexible Entgegenkommen bei zeitlichen Engpässen, ebenso die Möglichkeit alle Online
Webinare flexibel nachholen zu können über die bereitgestellten Links. Auch inhaltlich waren die Online Tutorials sehr gut auf das Wesentliche gebracht. Also kein unnötig inhaltlich überdehntes Seminar!
Bewertung lesen
Nina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 07.02.2021

Gute Organisation

Claudia, 04.02.2021
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
3.6
Kann nur weiter empfohlen werden!

Bei Fragen wurde immer recht schnell geantwortet.

Die Aufteilung vom Inhalt der Lehrbücher, gut verteilt sodass es möglich war rechtzeitig alles zu schaffen! Wichtig ist es sich die Zeit für die Einsendeaufgaben zu nehmen.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 04.02.2021

Lehrreicher und gut strukturierter Fernkurs

Caroline, 04.02.2021
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
5.0
Gut strukturierter Fernkurs im Bereich Online und Social Media Marketing. Ich hatte durch ein absolviertes Fernstudium im Bereich Public Relations bereits Vorkenntnisse und konnte durch diesen Lehrgang mein Fachwissen im Social Media-Bereich vertiefen. Ich glaube aber auch, dass der Kurs für Einsteiger leicht verständlich aufgebaut ist. Habe vieles mitgenommen. Es findet regelmäßig ein Webinar zu einem speziellen Thema statt. Wenn man selbst nicht live daran teilnehmen kann oder will, bekommt man am nächsten Tag einen Link zugeschickt und kann sich die Aufzeichnung der Online-Vorlesungen jederzeit anschauen. Das fand ich sehr angenehm. Insgesamt kann ich diese Form der Weiterbildung uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Caroline
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 04.02.2021

Sehr flexibel!!!!

Fu Lung, 03.02.2021
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
5.0
Durch die wöchentlichen Online Meetings und deren Aufzeichnungen, konnte man sich das Thema immer wieder anschauen.
Durch meine Berufliche Tätigkeit konnte ich den Lehrgang auf längere Zeit nach hinten verschieben.
Die Inhalte wurden simpel und sehr vereinfacht erklärt.
Bewertung lesen
Fu Lung
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 03.02.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2020