Wirklicher Mehrwert für den Job

Regina
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für ein berufsbegleitendes Fernstudium/-kurs kann ich diese Akademie nur weiterempfehlen. Ich bin wirklich mehr als zufrieden und überzeugt. Preis-Leistung passt perfekt, Lerninhalte sind wirklich gut, strukturiert und aufeinander aufbauend zusammengefasst. Klarer Vorteil: Hier geht es nicht um Zeit oder Schnelligkeit, sondern darum die Inhalte zu verstehen und anwenden zu können. Aufgrund privater Themen bin ich jetzt schon etwas länger dabei als geplant, was aber in keinster Weise ein Problem darstellt. So kann sich der Kurs in meinen beruflichen und privaten Alltag perfekt eingliedern. Bei Fragen, steht der Akademieleiter immer persönlich zur Seite, Telefonate sind kurzfristig immer möglich und ansonsten wird auch alles per Mail beantwortet. Es wird individuell auf Wunschthemen eingegangen und der Kurs passt sich den aktuellen Tatsachen im Onlinemarketing und Social Media Marketing an! Die Inhalte in den Tutorien werden so vermittelt, dass sie für den beruflichen Alltag einen absoluten Mehrwert brignen. Ich habe im Job schon oft noch einmal meine Notizen oder die Lehrbücher rausgekramt um etwas nachzulesen und es anzuwenden.

  • Inhalte mit wirklichem Mehrwert für den Job, praxisorientiert, zeitlich flexibel
  • gibt keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Regina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Regina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 30.11.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Katrin , 03.10.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Silke , 28.09.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Romy , 24.09.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Bianca , 07.05.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)