WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt

Ein Fernstudium für Jedermann

Michelle, 23.07.2018
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Aufgrund dem von null aufbauenden Inhalt ist das Fernstudium für jeden etwas. Die einen fordert es bereits ab der ersten Seite, die anderen erst ab dem zweiten Band. Da ich bereits vor dem Start des Lehrgangs im Marketing gearbeitet habe, hat es mich zu Beginn nicht gefordert. Sehr viel Theorie mit Begriffserklärung, was ich bereits in früheren Ausbildungen gelernt hatte.
Michelle
Geschrieben am 23.07.2018

Strukturierter Aufbau und sehr gute Betreuung

Benjamin, 28.06.2018
Controlling (Zertifikat)
Ich würde den Kurs jederzeit wieder belegen, die Betreuung ist sehr gut und der Aufbau ist ordentlich strukturiert. Das Controllingwissen ist verständlich und praxisnah aufbereitet. Wenn man auf der Suche nach einem Fernlehrgang ist, welcher die Theorie mit der Praxis verbindet kann ich den Kurs nur weiterempfehlen.
Benjamin
Geschrieben am 28.06.2018

Rundum zufrieden - 100% Weiterempfehlung

Bernadette, 28.05.2018
Controlling (Zertifikat)
Bin rund um sehr zufrieden - so macht Weiterbildung Spaß und ist nebenberuflich sehr flexibel zu schaffen. Auf Wünsche wird eingegangen - sehr seriös. Würde es jedem Empfehlen, der an Fort/Weiterbildung neben dem Beruf interessiert ist. Für mich ist es eine tolle Möglichkeit - da ich nicht wüsste wann ich einen Kurs besuchen sollte wegen Familie und oftmals längeren Arbeitszeiten.
Bernadette
Geschrieben am 28.05.2018

Empfehlenswerter Lehrgang!

Michaela, 26.05.2018
Controlling (Zertifikat)
Der Lehrgang war gut aufgebaut, inhaltlich informativ und verständlich. Die monatlichen Unterlagen konnte man gut selbstständig erarbeiten und auch die entsprechenden Übungsaufgaben ließen sich (auf Basis der Lehrbriefe) bearbeiten. Bei offenen Fragen war ein direkter Kontakt jederzeit möglich und offene Punkte könnte sofort beantwortet / geklärt werden. Alles in allem: empfehlenswert!
Michaela
Geschrieben am 26.05.2018