Academic Institute for Higher Education

AIHE-Academic Institute for Higher Education GmbH

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Master erfolgreich beendet

Nicola, 01.03.2023
Psychologische Medizin/Komplementäre Medizin (M.Sc.)
Ich habe den Master "Psychologische Medizin/Komplementärmedizin" Anfang des Jahres erfolgreich beendet. Meine Anfragen wurden stets, egal was es war, zügig und freundlich beantwortet. Der Inhalt des Studiums war super interessant, ich habe die Arbeiten und Prüfungen gerne gemacht. Die Seminare, die es jetzt gibt, sind sehr umfangreich und frei nach Wunsch zu belegen. Mein Masterthema durfte ich mir selber aussuchen, dieses ist auch nicht selbstverständlich an anderen Universitäten. Ich wurde überall unterstützt und die Studienmaterialien waren sehr umfangreich. Es gab gut sortierte Bücher und Skripte zum Download. Insgesamt kann ich das Studium sehr weiterempfehlen.
Nicola
Geschrieben am 01.03.2023

Tolle Lernplattform!

J., 22.02.2023
Angewandte Psychologie (M.Sc.)
Ich habe den Masterstudiengang Angewandte Psychologie abgeschlossen. Während des gesamtes Studiums war immer jemand bei Fragen oder Problemen ansprechbar.
Die Lerninhalte waren sehr gut aufbereitet und gut zu durchdringen. Ich war überrascht über die Masse der zur Verfügung gestellten Literatur.
Dieses Studium ist ein reines Fernstudium, Eigeninitiative und Fleiß sind deshalb Voraussetzung für einen erfolgreichen Abschluss.
Besonders hervorzuheben sind die angebotenen Sondervorlesungen!
J.
Geschrieben am 22.02.2023

Ausgezeichnetes Studium beim AIHE

Fabian, 12.02.2023
Kommunikations- und Betriebspsychologie (M.Sc.)
Ich habe den Masterstudiengang "Kommunikations- und Betriebspsychologie" beim AIHE erfolgreich absolviert. Ein sehr praxisnahes und anspruchsvolles Studium. Äußerst kompetentes und freundliches Dozent*innenteam sowie sehr gute Unterlagen. Das Studium ist so konzipiert, dass es neben einer Vollzeitberufstätigkeit mit einer gewissen Selbstdisziplin zu schaffen ist. Ein ausgezeichneter Studiengang insbesondere für Personaler*innen und Personaler sowie für jeden, der sich mit Organisationsentwicklung beschäftigt.
Fabian
Geschrieben am 12.02.2023

Ich kann dieses Fernstudium rundum empfehlen

Sarina, 08.02.2023
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Ich habe meinen Bachelor im Februar abgeschlossen und schaue auf ein sehr intensives, lehrreiches und freudiges Jahr zurück. Das übersichtliche Tutorium und die nahezu ständige Erreichbarkeit des AIHE-Teams haben es mir leicht gemacht, mich schnell in das Studium einzufinden. Das vielfältige Seminarangebot in Kombination mit der qualitativ hochwertigen Literatur ermöglicht eine optimale Vorbereitung auf die Prüfungsleistung. Da die Studieninhalte sehr praxisnah sind, konnte ich bereits vieles in meine berufliche Praxis einfließen lassen. Aus dem engen Austausch mit meinen Kommilitonen ergaben sich tolle Bindungen. Wir haben uns gegenseitig unterstützt und motiviert.
Sarina
Geschrieben am 08.02.2023