EHV - Europäischer Hochschulverbund

www.ehv-fernstudium.de

Bund und Land fördern den Weiterbildungsgedanken auf verschiedene Weise. Zu Ihren persönlichen Voraussetzungen und Möglichkeiten beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch. Auszugsweise nennen wir Ihnen nachfolgend einige Förderungsoptionen:

• Begabtenförderung (Stipendium)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung Bildungsgutscheine
    • Förderung der Bundesagentur für Arbeit
    • Bildungsförderung der Bundesländer
    • Steuerliche Ersparnis

In dieses Ranking fließen 99 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 313 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden und tolle Betreuung

Felix, 08.12.2021
Wirtschaft (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit dem EHV und der Betreeung durch die Kooridinatoren. Es gibt immer schnell und unkompliziert eine Antwort per Mail, die auch verständlich ist. Die Inhalte des Studium gefallen mir auch sehr gut, da diese sehr praxisnah gehalten sind.
Felix
Geschrieben am 08.12.2021

Mit viel Zeit und Selbstdisziplin

Bettina, 25.11.2021
2.6
Durch 1,5 Jahre Kurzarbeit in Pandemiezeiten konnte ich mir die Zeit gut einteilen und viel selbst lernen - was eine hohe Selbstdisziplin erfordert sich jeden Tag an die Themen zu setzen. Ob ich ein weiteres mal die EHV wählen würde ist sehr fraglich. Ich habe mir zusätzlich Unterstützung durch Seminare bei Sonja Kaup, Rainer Fresow und Jasper Quast eingeholt, was auch wieder Geld gekostet hat, aber die Seminare verständiger und besser waren als die der Dozenten der EHV. Unterstützung der EHV war unterirdisch, trotz massiver Beschwerden über die Dozenten von einer Vielzahl an Teilnehmern traf dies leider auf taube Ohren. Also wenn man viel Zeit hat und sich diszipliniert an die Themen dran setzt kann man das mit EHV schaffen.
Bettina
Geschrieben am 25.11.2021

Durch viel Fleiß zum Preis

Veronika, 22.11.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe mir das Skript zur Prüfungsvorbereitung gekauft und bin damit sehr zufrieden. Zum Fachwirt erklärt die wesentlichen Inhalte in der Prüfung. Außerdem sind die Übungsaufgaben eine gute Wiederholung vor der Prüfung, zudem sind die Studienaufgaben auf dem neuesten Stand.
Veronika
Geschrieben am 22.11.2021

Guter Fernstudiumanbieter

Daniel, 01.11.2021
Guter Fernstudiumanbieter!
Gute Struktur , übersichtlicher Ablauf , viele Leistungskontrollen zum persönlichen Wissensstand . Toller onlinecampus .
Gute schnelle Antworten auf Fragen an die Dozenten per Mail.
Daniel
Abschluss Ich habe abgebrochen