ELG E-Learning Group

• regelmäßige Rabatte und Aktionen

Optimaler Weg neben hauptberuflicher Tätigkeit

Michel, 19.05.2020
Finance (MBA)
Schnelle Abwicklung durch den technischen Support, rasche Benotung der Arbeiten, hohe Flexibilität bei freier Zeiteinteilung. Bei Jobwechsel die Möglichkeit auf Studienunterbrechung. Für all jene, die sich gerne ihr Lerntempo und Zeitaufwand selbst gestalten, optimal
Michel

Flexibilität und starke Wissensvermittlung?! —> JA

Tobias, 19.05.2020
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Mit dem Studium an der ELG lassen sich perfekt Beruf, Familie und Lernen miteinander verbinden.
Die komplett räumliche und zeitliche Flexibilität geben einem die nötigen Freiräume für alles.

Die Studieninhalte sind sehr gut aufeinander abgestimmt und die zur Verfügung gestellten Skripte sind aktuell, werden regelmäßig aktualisiert und sind seit gut verfasst.
Tobias

Top Betreuung und Inhalte

Julia, 19.05.2020
Finance (MBA)
Die Betreuung ist wirklich super. Der Studiengang MBA Finance ist mit diesen Inhalten und der Preiskategorie unschlagbar und meiner Recherche nach auch einzigartig - die Inhalte entsprechen genau dem, was ich mir gewünscht und so an keiner anderen deutschsprachigen Institution gefunden habe, deshalb habe ich mich für diesen Studiengang entschieden. Auch die Flexibilität bzgl der Prüfungen ist so nirgendwo gegeben.
Geschrieben am 19.05.2020

Eine sehr flexible Möglichkeit sich weiterzubilden

Chantal, 19.05.2020
Change Management & Leadership (MBA)
Da ich noch am Anfang meines MBA‘s stehe, kann ich aktuell nur meine ersten Erfahrungen teilen. Ich empfinde es als tolle und flexible Möglichkeit neue Inhalte zu erlernen, egal wo man sich befindet. Gerade zur aktuellen Situation perfekt! Das Lernmaterial ist strukturiert und verständlich aufgebaut!
Chantal
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020