ELG E-Learning Group

• regelmäßige Rabatte und Aktionen

Absolut praxisnah!

Friederike, 04.04.2019
Finance (MBA)
Der akad.Lehrgang ist sehr gut aufgebaut. Est wenn 1 Modul fertig ist, wird das nächste freigeschalten. Das ist wichtig für die Konzentration auf das Gegenwärtige. Die Unterlagen sind top. Auch wenn diese manchmal nicht up-to Date sind. Die Unterlagen bestechen durch Modulübergreifende Wiederholungen und die Inhalte werden dadurch auch vernetzt dargestellt. Die Lernchecks sind sehr gut aufbereitet. die Übungen dazu auch. Der Betreuer ist sehr gut. es wird binnen Stunden immer auf Fragen geantwortet. Abgegebene schriftliche Arbeiten werden sehr zeitnah benotet.
Friederike
Geschrieben am 04.04.2019

Schnell und unkompliziert zum MBA

Nina, 01.04.2019
Business Management (MBA)
Die einzelnen Module mit ihren Studieninhalten sind sehr gut aufeinander aufgebaut. Das Lernen wird einem erleichtert durch diverse Uebungen und Videos, die Präsenzseminare ersetzen. Die Pruefungen sind unkompliziert - da sie jederzeit absolviert werden koennen und es sonst keine Fristen gibt ist das Studium somit sehr flexibel - ideal fuer Berufstaetige. Der Kontakt zu einem Ansprechpartner, ob zum techniachen Support, Fachinstitut oder Dozenten, ist sehr gut. Man bekommt schnelle und kompetente Beratung und Hilfe bei allen Anliegen. Auch die abgegebenen Arbeiten werden sehr schnell korrigiert. Bei den Seminaren (Onlinevideos) gibt es einen Stern Abzug, weil es manchmal technische Probleme gab. Der Support ist jedoch dabei, die Plattform zu aendern und den Zugang fuer alle Studierende zu ermoeglichen.
Nina
Geschrieben am 01.04.2019

Tolles Studium, Flexibilität und Interaktion.

christian, 01.04.2019
Finance (MBA)
Tolles studium, ultraschnelle rückmeldungen und bewertungen. lernstoff zwar nicht einfach, aber super aufbereitet. komplette flexibilität, also neben dem job optimal. ich kanns nur weiterempfehlen und würds wieder machen. gute vernetzung über soziale medien gegeben.
christian
Geschrieben am 01.04.2019

Präsentationen / Praxis

Wolfgang, 03.03.2019
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Auf Grund der vielen Präsentationen / Videos ist es abwechslungsreich und man bekommt den Lernihnalt nicht durch durch selbstätiges lesen vermitelt.
Da im Lerninhalt immer auch die Praxis (Konkrete Firmennamen, Beispiel die wirklich vorgefallen sind) eingestreut wird, ist es nicht so eintönig und weckt das Interesse.
Wolfgang
Geschrieben am 03.03.2019

Fernstudium als Expat

Christian, 28.02.2019
Business Management (MBA)
Aufgrund des Auslandsaufenhalt (China) und der intensiven beruflichen Tätigkeit (start-up management) waren meine Ansprüche an flexibilität und mobilität sehr besonders. Nach einer sorgfältigen Analyse aller Optionen in Europa und Asien, habe ich mich für dieses MBA entschieden. Bis dato ist es sehr gut gelaufen, praxisorientierte Inhalte und Übungen sowie beste Begleitung haben mich besonders beindruckt!
Geschrieben am 28.02.2019

Technisch einwandfrei

Andreas, 11.01.2019
Digital Transformation (MBA)
Sehr gut neben dem Beruf zu schaffen, Keine Fahrzeiten, Prüfungen online sind sehr praktisch.
Telefonischer Support schon in Anspruch genommen und freundlich weitergeholfen. Es wird auch zurückgerufen.
Unterlagen gut - manche Inhalte könnten aussagekräftiger und praxisnäher formuliert werden.
Andreas
Geschrieben am 11.01.2019

Leider veraltete Texte

Dennis, 09.01.2019
2.7
Texte veraltet und ohne Struktur. Die Dozenten erklären die Videos teilweise nicht, sondern lesen den gezeigten Text ab. Fragen aus den Tests, lassen sich nicht immer aus dem geschulten Textinhalt beantworten.

Aber global gesehen werden alle notwendigen Studieninhalte vermittelt.
Dennis
Geschrieben am 09.01.2019

Ein toller Weg sich weiter zu entwickeln

Alexandra, 09.01.2019
Business Management (MBA)
Ich habe letztes Jahr den Business Manager begonnen, alles Online und von der Firma E-learning-consulting konzipiert! Die Inhalte sind toll aufbereitet und sehr gut verständlich! Ich schätze vor allem die Tests, die man zur Übung absolvieren kann! Tolles Studium, großartige Betreuung und Preis / Leistung top!!!
Alexandra

Studium trotz besonderer Bedürfnisse möglich

Viktoria, 09.01.2019
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Wenn Fragen, egal zu welcher Zeit, aufgetaucht sind, wurden diese innerhalb kürzester Zeit beantwortet, ein ausgesprochen gutes Service.
Unterlagen sind so aufbereitet, dass diese selbst bei einer Sehbehinderung problemlos genutzt werden können. Und dies ist nicht selbstverständlich.
Gute Betreuung - gutes Service - gutes Preis,- Leistungsverhältnis - man fühlt sich wohl!
Viktoria

MBA ohne Präsenz - Flexibilität + Lernerfolg

Cornelius, 09.01.2019
Business Management (MBA)
Der Gesamteindruck meines MBA-Studiums ohne Präsenz ist sehr gut. Man erhält meist am gleichen Tag noch Rückmeldung, wenn man Hilfe benötigt. Auch die neue E-Lernplattform ist sehr gelungen - ich kann jederzeit und von überall lernen. Was ich auch gut finde ist, dass man bezüglich des Themas der eigenen Masterthesis nicht eingeschränkt wird und man laufend Rückmeldung erhält.
Cornelius