Hochschule Schmalkalden – Zentrum für Weiterbildung

University of Applied Sciences

Von den 249 Bewertungen gehen 236 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Persönliche Betreuung bei guter Preis/Leistung

Steffen, 11.11.2019
Maschinenbau und Management (M.Eng.)
Es wird viel Wert auf die Unterlagen sowie die persönliche Betreuung gelegt.
Die bereitgestellten Unterlagen sind gut strukturiert und bieten zusammen mit dem Inhalt der Präsenzphase einen sehr guten Wissensinput als auch eine gute Vorbereitung auf die Prüfung.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu anderen Anbietern wahnsinnig gut!
Steffen
Geschrieben am 11.11.2019

Super Betreung

Mario, 05.11.2019
Maschinenbau und Management (M.Eng.)
Das Studium war klar strukturiert. Die Inhalte der einzelnen Module werden mindestens einen Monat vorab bereit gestellt. Man hat so genügend Zeit sich vorzubereiten. Einen Monat nach der Präsenzphase in der Hochschule erfolgt die entsprechende Klausur. Die typische Klausurwoche gibt es somit nicht, wodurch viel Stress entfällt.

Während des Studiums erfolgt eine klasse Betreuung. Nicht nur fachlich, es wird auch viel Wert auf teambildende Maßnahmen gelegt.
Mario
Geschrieben am 05.11.2019

Die Betreuung ist überdurchschnittlich

Markus, 05.11.2019
Maschinenbau und Management (M.Eng.)
Eine ganz großartige Betreuung durch die Ansprechpartner des ZfW sowie die Dozenten in den Präsenzphasen als auch außerhalb.
Die übergebenen Unterlagen sind absolut aktuell und werden durch die Dozenten bestens präsentiert.
Die zeitliche Aufteilung passt perfekt zum Arbeitsalltag.
Ich würde mir wünschen, dass mehr Personen diese Art der Weiterbildung kennenlernen und sich zukünftig andere Hochschulen ebenso bemühen.
Markus
Geschrieben am 05.11.2019

Kompetenz und Qualität

Pedro, 04.11.2019
Elektrotechnik und Management (M.Eng.)
Das Studium ist sehr gut organisiert, am Anfang bekommen wir einen Präsenztermine-Plan für die 5 Semester und die Material (Lehrbriefe,..) bekommen wir auch mit genug Zeit bevor die Veranstaltung statt findet. Die Professoren sind sehr kompetenten und sind immer erreichbar per Telefone oder E-mail.
Pedro
Geschrieben am 04.11.2019