Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    3.6
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 8
  • 1
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 17

So geht Onlinestudium!

Stephan, 28.03.2019
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Bericht archiviert
Die Jade HS hat verstanden worauf es im Onlinestudium ankommt. Den Studierenden wird ein hohes Maß an Flexibilität ermöglicht. Die Betreuung durch das Onlineteam und die Professoren/Dozenten ist vorbildlich. Zu erwähnen ist auch, dass im Onlinestudium die gleichen Ansprüche des Lernens gelten, wie im Präsensstudium. Insgesamt wirklich Top.
Bewertung lesen
Stephan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.03.2019

Genau das, was ich brauche. Bin absolut zufrieden!

Linda, 28.03.2019
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Bericht archiviert
Ich arbeite Vollzeit und habe ein Studium gesucht, das so flexibel ist wie ich es brauche. Wichtig war mir, dass ich nicht verpflichtend jedes zweite Wochenende irgendwohin muss. Hier kann ich, wenn ich will, muss aber nicht, an einigen (4 pro Semester) WE zur Vorlesungen fahren. Manche Modulen verlangen zwar auch nach einer Anwesenheit, dies sind jedoch wenige und es ist mit dem Berufsleben vereinbar. Die Betreuung ist sehr gut und mir konnte bisher immer geholfen werden. Das Studium entspricht auch von den Inhalten absolut meinen Erwartungen und ich freue mich bald den Bachelor in der Tasche zu haben. Ich kann den Studiengang und die FH nur weiterempfehlen!!
Bewertung lesen
Linda
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.03.2019

Gute Vereinbarkeit zwischen Arbeit und Privatleben

Swantje, 28.03.2019
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
Aufgrund der hohen Flexibilität bei der Modulbelegung lässt dich der Fernstudiengang gut zwischen Arbeit und Privatleben integrieren. Viele Dozenten bieten zusätzlich online Sprechstunden neben den zwei Präsenzstunden an.
Ansonsten stehen einem in jedem Modul Foren für den Austausch mit Kommilitonen und Dozenten zur Verfügung.
Bewertung lesen
Swantje
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.03.2019

Volle Flexibilität und super Betreuung

Annica, 11.03.2019
Tourismusmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Erfahrene und schnell antwortende Dozenten, guter Praxisbezug und sehr gute Vereinbarkeit mit dem Beruf durch nicht zu viele Präsenzen und weit im voraus planbare Termine und Klausuren, Studienort in Wilhelmshaven jedoch etwas abgeschieden, Oldenburg wäre besser gewesen.
Bewertung lesen
Annica
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.03.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023