KMU Akademie

Rabatte & Aktionen siehe Webseite

Informativ, Anspruchsvoll, Zeitintensiv

Georg, 13.11.2020
Personalmanagement (MBA)
Ich habe aktuell das 2 Modul von insgesamt 8 Modulen abgeschlossen. Aktuell bin ich gut im Rennen, jedoch investiere ich sehr viel Zeit in die Module und finde sie doch sehr anspruchsvoll. Die Form der Open Book Prüfung finde ich sehr gut. Ich erspare mir somit die lange Anreise für eine Prüfung.
Georg

als berufsbegleitendes Studium ideal

Dennis, 13.11.2020
Bildungsmanagement (MBA)
Die Flexibilität des komplett digitalen Studiengangs ohne erforderliche Präsenz begeistert mich. Dadurch läuft mein Studium überraschend reibungslos ab. Einziges Manko ist meines Erachtens die optimierungswürdige Qualität des Studienmaterials einiger weniger Module, die dazu geführt hat, dass die Erarbeitung der Modulprüfungen eher autodidaktisch ablief. Im Großen und Ganzen überwiegt dennoch ein überaus positiver Eindruck, sodass ich jederzeit wieder den Weg zur KMU gehen würde, sei es für ein weiteres Masterstudium oder dem DBA-Programm.
Dennis

Praxisbezogen und aktuell

Dominik, 13.11.2020
General Management (MBA)
Absolut empfehlenswert, die Inhalte orientieren sich an der Praxis, die Inhalte sind meist brandaktuell. Der Stoff ist gut strukturiert, der Lernaufwand pro Modul fordernd, aber durchaus machbar. Die Studienbetreuung ist sehr engagiert und hilfsbereit,.
Dominik

Anspruchsvoll und mit tollem Praxisbezug

Tim, 12.11.2020
General Management (MBA)
Tolle Studienorganisation. Digitale Abwicklung des Studiums klappt sehr gut. Dozenten sind Menschen mit Erfahrungen in der Wirtschaft daher auch ein toller Bezug zur „realen Welt“. Tolle Vereinbarkeit mit dem Berufsleben. Man kommt auf jeden Fall schlauer aus dem Studium heraus.
Tim
Geschrieben am 12.11.2020