KMU Akademie

KMU Akademie und Management AG

www.kmuakademie.ac.at
    Demozugang jederzeit möglich

Rabatte & Aktionen siehe Webseite

Bisherige Erfahrungen sehr gut!

Anna, 21.11.2023
Flexible MBA (MBA)
Die KMU-Mitarbeitenden reagieren sehr schnell auf Anfragen, ob vor oder während des Studiums. Die Vorlesungsinhalte sind sehr aktuell gehalten, man kann die Aufzeichnung schneller oder langsamer abspielen, für mich sehr wichtig.
Einen Punkt Abzug gibt es für die teilweise unübersichtliche KMUnity, das löst die WINGS meinem Empfinden nach besser. Die Flexibilität bei Open Book-Klausuren wird eingeschränkt, da hier fixe Termine, circa alle 1-1,5 Monate angeboten werden. Ansonsten können Hausarbeiten flexibel begonnen und abgegeben werden, also nur Jammern auf hohem Niveau! �
Anna

ein Auslandsabschluss neben dem Beruf und Privatleben

Martin, 21.11.2023
General Management (MBA)
Das Studium an der KMU in Kooperation mit der Middlesex University ist eine herausragende Möglichkeit nebenberuflich im Ausland zu studieren. Die Themen sind sehr gut strukturiert und der Workload lässt sich gut mit dem Berufsleben vereinbaren. Auch bei Fragen hilft einem schnell ein Ansprechpartner weiter.
Was ich mir persönlich wünschen würde, wäre ein noch besserer Austausch unter den Studierenden.
Martin

Aussagekräftige Rückmeldungen

Julia, 21.11.2023
Unternehmensberatung (MBA)
Die Stellungnahmen zu den eingereichten Prüfungen sind sehr hilfreich. Eine Verbesserung für die Folgearbeiten kann somit erfolgen. Die Aufgabenstellungen sind fordernd, ein Lernerfolg ist gegeben.
Die Lernunterlagen mit den Literaturanforderungen der einzelnen Kapitel sind gut zusammengestellt.
Julia

"Exzellentes MBA-Fernstudium"

Daniel P., 21.11.2023
Personalmanagement (MBA)
Ich möchte meine aufrichtige Begeisterung und Zufriedenheit über mein MBA-Fernstudium ausdrücken. Dieses Programm hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen und bietet eine herausragende Bildungserfahrung.

Die Flexibilität des Fernstudiums hat es mir ermöglicht, meine beruflichen Verpflichtungen und das Studium effizient zu koordinieren. Die Kursinhalte sind anspruchsvoll, aktuell und praxisnah, was mir geholfen hat, meine beruflichen Fähigkeiten und Kenntnisse erheblich zu erweitern. Die Dozenten sind kompetent und engagiert.

Die Ressourcen und die technische Infrastruktur des Programms sind erstklassig, und ich habe während meines Studiums Zugang zu allen benötigten Materialien und Werkzeugen.

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem MBA-Fernstudium und empfehle es jedem, der eine erstklassige Managementausbildung sucht. Ich freue mich darauf, meine Ausbildung abzuschließen und die erworbenen Fähigkeiten in meiner beruflichen Karriere weiterhin erfolgreich einzusetzen.
Daniel P.
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024