KMU Akademie

Rabatte & Aktionen siehe Webseite

Praxisorientiert, optimale Betreuung

Franz, 31.10.2016
Personalmanagement (MBA)
Die Lehrkräfte kommen aus dem Spezialgebiet bzw. sind jahrelang erfahrene Berater sowie Unternehmer. Die Korrektur der Einsendeaufgaben sowie der Masterthese erfolgte immer im vereinbarten, vorgegebenen Rahmen. Die Skripte pro Modul waren sehr praxisorientiert. Ich konnte das erlernte Wissen oftmals im Job sofort übernehmen/anwenden. Der Service bei Fragen war immer sehr zeitnah. Dankeschön an Herrn Fischer und an das gesamte KMU Team, während der stressigen und sehr intensiven Studienzeit.
Franz
Geschrieben am 31.10.2016

Studiengang zum MBA

Steiner, 13.09.2016
Gesundheitsmanagement (MBA)
Der Studiengang zum MBA hat mich aufgrund der Flexibilität überzeugt!

Bezüglich Marketing muss ich mich leider einem Vorschreiber anschließen. Der Studienverlauf war bis zu Marketing durchwegs positiv, schriftliche Exame wurden mit der Note 1 bis 3 abgeschlossen. Für die Marketing Hausübung hat es nach zwei Anläufen immer noch nicht gereicht! 

Die Benotungen durch den Dozenten im Fach Marketing sind nicht nachvollziehbar!!! Im KMU Forum wird ebenfalls von Studierenden ganz diskret auf diesen Dozenten eingegangen. Nach mehrmaliger telefonischer Kritik an die Studienbetreuung ist bis dato nichts passiert. DANKE

Ich bin ebenfalls der Meinung dass ein Dozentenwechsel in diesem Fach gut wäre. Die Lust am Studium ist mir durch die KMU Akademie vergangen. Ich zweifle mittlerweile ob ich mich für das richtige Institut entscheiden habe.
Steiner
Geschrieben am 13.09.2016

Bisher alle Top im MBA Studiengang

Markus, 08.08.2016
Bildungsmanagement (MBA)
Der Studiengang hat mich aufgrund der Flexibilität sowie der Akkreditierung der Middlesex University durch QAA sowie des Studienprogramms durch die AQUAS überzeugt.

Der Onlilnecampus ist gut aufgebaut, nach einer kleinen Eingewöhnung auch gut bedienbar, wobei man hier einmal einen Usability Spezialisten einbinden könnte.

Die Lehrgangsmaterialien sind gut aufgebaut, die Dozenten je nach Fach besser oder schlechter.

Sehr gut ist, dass man sowohl MP4 als auch MP3 Dateien direkt herunterladen kann. So ist ohne konvertieren auf vielen Endgeräten das "Mitnehmen" und "Anhören" der Vorlesungen schnell und unkompliziert.

Die Studienbetreuung antwortet schnell und i.d.R. zufriedenstellend.
KMU - weiter so.

Das im Campus angebotene Forum funktioniert einwandfrei.
Markus
Geschrieben am 08.08.2016

Schnelle und kompetente Beurteilung meiner Fragen!

Andrea, 05.08.2016
Gesundheitsmanagement (MBA)
nettes, kompetentes Team, inklusive der Dozentenbetreuung bis einschliesslich der Masterthesis!

schnelle Korrekturen der Einsendeaufgaben,gut verständliche Reflexionsaufgaben der jeweiligen Klausuren,Vorlesungsunterlagen waren überschaubar und gut strukturiert/ nachvollziehbar!

Gerne noch Weiterbildung zum DBA
Andrea