KMU Akademie

Rabatte & Aktionen siehe Webseite

Sehr gute Betreuung und Abwicklung des Studiums

Nicole, 01.02.2017
General Management (MBA)
Die Kompetenz der Lehrkräfte war unterschiedlich, wobei die meisten wirklich sehr gut waren und die Inhalte der Module auch sehr gut in den Studienmaterialien wiedergeben konnten. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte jederzeit gemäß Terminplan und problemlos durch die Dozenten. Ein Kontakt zu den Dozenten war für mich aufgrund meiner Vorkentnnisse nicht notwendig. Die Inhalte und Vorgehensweisen sind sehr gut abgestimmt, so dass dieses MBA Studium sehr gut berufsbegleitend absolviert werden kann. Die Beratung des Institutes und die Rückmeldung erfolgte jederzeit kurzfristig.
Nicole
Geschrieben am 01.02.2017

Professionalität überzeugt in allen Linien

Barbara, 30.01.2017
Unternehmensberatung (MBA)
Beratung und Betreuung lassen keine Wünsche offen. Bei den Unterlagen hätte lediglich die Tonqualität manchmal ein wenig besser sein können. Die Prüfungen waren fair und transparent benotet. Fragen werden rasch und informativ beantwortet. Die flexible Zeiteinteilung stellt einen großen Vorteil dar. Professionalität überzeugt in allen Linien. Ein kleiner Kritikpunkt ist für mich die lange Wartezeit auf die Abschlussdokumente am Schluss.

Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich die KMU nur empfehlen.
Barbara
Geschrieben am 30.01.2017

Sehr guter Studiengang

Torsten, 18.01.2017
Energie- und Umweltmanagement (MBA)
Inhalte modern
Literatur und Unterlagen sehr gut
Kompetenz Dozenten sehr gut
Bewertung Prüfungen schnell und transparent
Kontakt und Hilfe immer schnell und kompetent
Kosten in der TCO Betrachtung gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

Alles in Allem eine runde Sache mit sehr guter Unterstützung, Abschluss in 12 Monaten.
Torsten
Geschrieben am 18.01.2017

Großartige fachliche Kompetenz der Vortragenden

Mansour, 18.01.2017
Immobilienmanagement (MBA)
Gute Unterstützung und tolles Preis - Leistungsverhältnis! Die Website ist sehr verständlich aufgebaut. Die Betreung ist stets verfügbar und sehr hilfreich. Die Abwicklung der Einsendeaufgaben funktioniert friktionsfrei. Diese werden auch rasch bearbeitet und zurück gesendet. Die Vorbereitung auf das wissenschaftliche Arbeiten ist hervorragend. Die Vortragenden agieren sehr ausgewogen mit einer Melange aus Wissenschaftlichkeit und Praxisnähe. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben und verliert sehr schnell sämtliche Einwände hinsichtlich eines Fernstudiums.
Mansour
Geschrieben am 18.01.2017