KMU Akademie

Rabatte & Aktionen siehe Webseite

Gutes Studium für Berufstätige

Mansour, 17.05.2017
Bildungsmanagement (MBA)
Ich fühle mich an dieser universitären Bildungsstätte sehr gut aufgehoben. Nach einer kurzen Eingewöhnung kennt man die notwendigen Schritte und kann selbständig sein Studium bestreiten. Ich befinde mich im letzten 1/4 und bin durchaus vom Viveau, welches sehr hoch ist, überrascht. HIer kann man sehr viel fürs Leben und seine weitere Karriere mitnehmen.
Mansour
Geschrieben am 17.05.2017

Studium ist top

Rene, 27.04.2017
General Management (MBA)
Habe sehr gute Erfahrungen mit dem Studium gemacht. Die Inhalte wurden praxisgerecht aufbereitet und waren online per download verfügbar. Es gab hier keine technischen Probleme. Lediglich die Lautstärke war bei einigen Vorlesungen etwas leise. Im Studium wurde das aktuellste Wissen zum jeweiligen Modul bereitgestellt bzw. auch selbst erarbeitet. Die Vorlesungsunterlagen bereiteten gut auf die Präsenzprüfungen vor. Bei Einsendeaufgaben stellten diese lediglich die Basis dar, um die eigentliche Aufgabe zu lösen. Hierbei musste sich fehlendes Wissen selbst erarbeitet werden. Die Betreuung insbes. auch bei der Master Thesis war sehr gut. Der Online Campus hat mir sehr gut gefallen. Die Bedienung war einfach und das Portal performant. Der Austausch mit Kommilitonen ist über ein Forum möglich, über welches man auch wertvolle Hinweise erhält. Etwas lange (ca. 5 Monate) dauerte es, bis man die Abschlussdokumente nach Erhalt der vorläufigen Bestätigung des Studienabschlusses in den Händen hielt, was auch damit zusammenhängt, dass die KMU Akademie eben mit der Middlesex University zusammenarbeitet und der Abschluss erst im Rahmen des Assessment Boards bestätigt werden muss, welches in gewissen Abständen stattfindet. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut und ich kann dieses Studium uneingeschränkt weiterempfehlen.
Rene
Geschrieben am 27.04.2017

Nr. 1 der Fernstudien!

Tobias, 24.04.2017
Business & Management (B.Sc.)
Hallo zusammen! Mein Name ist Tobias und ich habe im August 2015 an der KMU den Studiengang BSc begonnen. Nach ca. einem Jahr hatte ich alle Prüfungen positiv abgeschlossen und konnte sofort mit dem MBA Studiengang beginnen. Die Online-Unterlagen sind sehr detailliert und übersichtlich. Die Bewertungen der Prüfungen sind sehr fair. Für jene, die sich "ins Zeug legen" kann das Studium relativ schnell vorbei sein -> natürlich im positiven Sinne, da man sich die Zeit selbst zu 100% einteilen kann.

Wünsche den aktuellen und zukünfitgen Studenten noch viel Erfolg an der KMU!

LG,
Tobias
Tobias
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium
Geschrieben am 24.04.2017

Berufsbegleitend die beste Wahl! Top Beratung!

Mathias, 21.02.2017
Business & Management (B.Sc.)
Da ich mich in einem Vollzeit-Dienstverhältnis befinde und mich trotzdem weiterbilden wollte, kam für mich nur ein Fernstudium in Frage. Durch spezifische Online Recherche über Fernstudienmöglichkeiten wurde ich auf die KMU Akademie aufmerksam. Dort wurde ich von Beginn weg perfekt beraten und was das wichtigste Argument für meine Entscheidung war, dass mir das Produkt nicht aufgezwungen oder eingeredet wurde! Da ich nun das Fernstudium Business und Management(BSc) und deren Unterstützung durch die KMU Akademie kenne, weiß ich, dass meine Wahl die richtige war.
Mathias
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium