KMU Akademie

Rabatte & Aktionen siehe Webseite

MBA General Management - Gerne wieder

Christian, 01.08.2016
General Management (MBA)
Ich habe an der KMU Akadmie meinen MBA-General Mangement gemacht. Das Studium ist sehr durchdacht strukturiert, hat einen super Praxis-Bezug (Viele Dinge konnte ich in meinen Job integrieren). Ich würde das Studium jedem weiterempfehlen und jederzeit ein neues beginnen.
Christian
Geschrieben am 01.08.2016

Flexibles Studieren ist möglich

Christian, 28.04.2016
General Management (MBA)
Ich habe bisher super Erfahrungen mit dem MBA Studium an der KMU-Akademie gemacht. Bereits seit einigen Jahren plane ich ein MBA-Studium. Nachdem ich aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit sehr viel unterwegs bin, wäre ein Präsenzstudium für mich nicht möglich. Die KMU-Akademie hat mir die Möglichkeit eröffnet, endlich eine akademische Ausbildung zu absolvieren. Kann diesen Studiengang nur jeden ans Herz legen! Einfach TOP!
Christian
Geschrieben am 28.04.2016

Ich würde es wieder machen

Can, 07.04.2016
General Management (MBA)
Ich habe viel gelernt und bin sehr gut betreut worden. Die Professoren sind sehr kommpetent und sehr hilfreich. Die Studenten Betreuung ist sehr gut, es wird sehr viel wert darauf gelegt, dass Probleme gelöst und Anliegen sofort bearbeitet werden. Preis Leistung ist auch sehr gut... Ich kann es jedem weiter empfehlen.
Can
Geschrieben am 07.04.2016

Unkompliziert mit angesehenem Abschluss

Pamela, 06.04.2016
Business & Management (B.Sc.)
Das Bachelorstudium an der Middlesex University/KMU Akademie ermöglichte mir, ohne Matura ein ordentliches Grundstudium flexibel und unabhängig zu absolvieren. Ich konnte mit den Unterlagen, aber auch den Video- oder Audiovorlesungen selbst entscheiden, wo bzw. wann ich lernen wollte, und mein Tempo selbst bestimmen. Die Unabhängigkeit von Ferien- oder Öffnungszeiten und die äußerst anspruchsvollen Inhalte bedeuteten für mich persönlich sowie beruflich einen enormen Mehrwert meiner Entscheidung für die Middlesex University/KMU Akademie. Die Studienbetreuung stand mir, wenn überhaupt benötigt, mit Rat und Tat zur Seite und ermöglichte mir dadurch einen sehr angenehmen und reibungslosen Studienverlauf. Zudem durfte ich mir ein tolles Netzwerk mit Kommilitonen aus Bachelor- und MBA-Programmen aufbauen, welches über die KMUnity ermöglicht wurde. Ich kann mit ruhigem Gewissen jedem/jeder, der/die sich berufsbegleitend, flexibel und reibungslos eine Menge Fachwissen aneignen sowie einen höchst anerkannten Abschluss erwerben möchte, ein Studium an der Middlesex University/KMU Akademie empfehlen.
Pamela
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium