PFH Private Hochschule Göttingen

PFH – Private University of Applied Sciences

www.pfh.de
  • Testphase
    4 Wochen kostenfrei und unverbindlich. Keine Kündigung der Testphase nötig.
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • Wahlweise ein iPad zum Studienstart
    • BAföG-Fördermöglichkeit
    • KfW-Studienkredit
    • Teilstipendien für PFH-Absolvent:innen
    • PFH Initiativen zur Finanzierung 
    • Möglichkeit der Kostenübernahme durch den Arbeitgeber
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 484 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 48
  • 308
  • 108
  • 13
  • 7
Seite 12 von 279

Top Studiengang mit bestem Service

Wladimir, 22.03.2024
Angewandte Psychologie für die Wirtschaft (M.A.)
4.5
Ich studiere seit 01.01.24 und bin bisher zufrieden. Für mich war es wichtig einen Studiengang zu finden der meine bisherige berufliche Erfahrung mit meinen Interessen verbindet. Der MA AngPsyWi ist somit für mich genau richtig, auch wenn es noch viele Fremdwörter für mich gibt. Der Studienstart wird einem leicht gemacht, man wird zu Einführungsveranstaltungen eingeladen und es gibt für jeden Schritt eine Erklärung zum herunterladen. Die Inhalte stehen einem sofort zur Verfügung und sind sehr gut aufgearbeitet und die Aufgaben bereiten einen gut zur Prüfung vor. Speziell auf den wissenschaftlichen Teil freue ich mich bereits sehr. Man bekommt sehr schnell Antworten auf Fragen und kann sich über die Lernmodule mit Querstudierenden vernetzen. Insgesamt fühle ich mich durch das Studieren an der PFH gut aufgehoben und motiviert und empfehle diesen Studiengang gerne weiter.
Bewertung lesen
Wladimir
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.03.2024

Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit

Goga, 22.03.2024
Psychologie (B.Sc.)
4.6
Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Sobald ich ein Problem hatte, wurde mir schnell geholfen. Die Dozenten sind sehr freundlich, nett und sehr hilfsbereit.
Ich würde mir mehr online Veranstaltungen wünschen, oder online Schulungen. Das finde ich ein bisschen zu wenig.

Aber ansonsten bis jetzt super.
Bewertung lesen
Goga
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.03.2024

Sehr gutes Fernstudienangebot

Daniel, 21.03.2024
Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)
4.6
Der Mix der Lernmaterialien ist sehr gut. Lehrbriefe, Videos, Selfassessments und Onlineveranstaltungen führen gut durch das Studium. Bei schriftlichen Arbeiten haben die Betreuer von sich aus den Kontakt gesucht und standen beratend mit Angeboten zur Unterstützung zur Seite.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.03.2024

Unterstützung im Fernstudium

Selina, 21.03.2024
Psychologie (M.Sc.)
3.4
Die PFH Göttingen bietet den Studierenden viele Möglichkeiten und Themengebiete, ihre Abschlussarbeiten nach ihrem Interesse zu absolvieren.
Der Zugriff auf die Online Datenbanken zur Literaturrecherche sind gut gestaltet, gerne könnten noch weitere wichtige Verlage mit inbegriffen sein!
Bewertung lesen
Selina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.03.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023