Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 613 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 817 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterbildung unter eigenen Bedingungen

Rebecca, 11.05.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich kann die Kurse der Wirtschaftsakademie Wien jeden weiterempfehlen, der sich weiterbilden möchte, jedoch sich die Zeit dafür aufgrund eines Vollzeitjobs oder etwaigen anderen Gründen selber einteilen möchte. Der Stoff ist gut und ersichtlich aufbereitet und man kann sich ebenfalls bei Fragen jederzeit an jemanden wenden. Natürlich muss man auch der Typ dafür sein und es schaffen, sich selbst dafür zu motivieren. Doch wenn dies der Fall ist, steht einem erfolgreichen Kursabschluss absolut nichts im Weg.
Rebecca
Geschrieben am 11.05.2022

Sehr gute Erfahrungen

Elfie, 10.05.2022
Systemischer Coach (Zertifikat)
Die Betreuung am Campus ist sehr zuverlässig, auf Anfragen wird prompt und sehr höflich reagiert; die Lehrenden begegnen den Studierenden auf Augenhöhe; das Lernmaterial ist sehr übersichtlich zusammengestellt; alles in allem, top;
Ich kann das Institut nur weiterempfehlen.
Eigenständigkeit ist aber eine wichtige Voraussetzung.
Elfie
Geschrieben am 10.05.2022

Hervorragende online Weiterbildung

Patrick, 10.05.2022
Immobilienmanager (Zertifikat)
Ich war seit längerem auf der Suche nach einer Möglichkeit mich neben meines Jobs weiterzubilden. Wichtig war für mich, eine Weiterbildung mit ortsunabhängiger und mit flexibler Zeiteinteilung zu finden. Wie ich auf das Online-Studium der Wirtschaftsakademie gestoßen bin, war ich anfangs etwas skeptisch –jetzt bin ich sehr glücklich mich für ein Fernstudium an der Wirtschaftsakademie Wien entschieden zu haben. Ich kann das Online-Studium auf jeden Fall weiterempfehlen!
Patrick
Geschrieben am 10.05.2022

Toller Kurs für Bildungskarenz

Andrea, 08.05.2022
Digital Transformation Manager (Zertifikat)
Ich habe lange nach einem Kurs für meine Bildungskarenz gesucht und bin sehr froh die Wirtschaftsakademie Wien gefunden zu haben.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Kurse sind zeitlich sehr flexibel gestaltet, was für mich mit kleinem Kind ein großer Vorteil ist.
Die Aufbereitung der Unterlagen mit Videos und Nachrichtenforum fand ich sehr abwechslungsreich und übersichtlich, die Inhalte sind sehr informativ und interessant.
Bei jedem Anliegen wurde mir stets schnell und unkompliziert geholfen, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich!
Andrea
Geschrieben am 08.05.2022