Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 615 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 819 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel Lernen

Marina, 03.05.2022
Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Ich kann es jedem der sich flexibel und Orts- sowie Zeit unabhängig weiterbilden möchte von Herzen empfehlen. Die Studienmaterialien sind bestens aufbereitet und das Nachrichtenforum bietet jederzeit die Möglichkeit sich mit den Mitstudierenden sowie mit der Studienberatung zu vernetzen. Zu den meistgefragten Themen gibt es oft schon Beiträge und man wird schnell fündig.
Marina
Geschrieben am 03.05.2022

Top Anbieter

Lisa, 02.05.2022
Konfliktmanager und Mediator (Zertifikat)
Die Lernplattform ist sehr grafisch aufbereitet, man findet sich unkompliziert zurecht, die Kommunikation bei Fragen ist zu den Ansprechpartnern einfach und auf verschiedenen Kanälen möglich, die Lerninhalte sind gut aufbereitet (Skripten, Folien, Videos und zusätzliche Infos).
Lisa
Geschrieben am 02.05.2022

Volle Empfehlung

Sabine, 01.05.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich kann die Wirtschaftsakademie Wien von ganzem Herzen empfehlen. Während meiner Bildungskarenz habe mich von Anfang an sehr gut betreut gefühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Meine Kurse sind sehr interessant und ich bin mir sicher, dass mich das im Berufsleben sehr weiterhelfen wird.
Sabine
Geschrieben am 01.05.2022

Empfehlenswert!

Dani, 28.04.2022
Personalmanager (Zertifikat)
Unter allen Einrichtungen der Erwachsenenbildung (die ich je besucht habe), ist die Wirtschaftsakademie Wien unter den Besten! 100 % freie Zeiteinteilung, lernen - wann und wo man möchte, Prüfungen frei einteilbar (ohne zusätzliche Prüfungsgebühren), ein Online-Campus, der keine Wünsche offen lässt (z.B. Forum, Videos, Lernunterlagen, usw.). Die Probeprüfungen sind ebenso sehr hilfreich gewesen.
Die Prüfungen, habe ich im Lehrgang, sehr fair empfunden. (Kaum bis gar keine "Irreführungsversuche"). Das Lernen erfolgte völlig ohne Druck.

Insgesamt "Ausgezeichnet" und daher eine klare Empfehlung!
Dani
Geschrieben am 28.04.2022