Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 615 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 819 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Auch für ältere Studierende optimal

Sabine, 15.05.2023
Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)
Als 50+ Wiedereinsteigerin nach einer sehr langen Lernpause ist für mich die Ausbildung bei der Akademie für Gesundheitsberufe perfekt. Ich hatte zuvor ein wenig Sorge, ob ich es schaffe "wieder ins Lernen zu kommen", aber das war überhaupt kein Problem. Da ich mir meine Lernzeit flexibel einteilen und auf meinen Tagesablauf abstimmen kann konnte ich sehr schnell Erfolge erzielen. Die Unterlagen sind verständlich aufgebaut, die zugehörigen bzw. vertiefenden Videos total interessant. Dank Probeprüfungen wird man auch gut auf die Prüfungssituation vorbereitet und muss sich nicht davor fürchten. Ich kann die Ausbildung zu 100% weiterempfehlen!
Sabine
Geschrieben am 15.05.2023

Perfekte Fortbildungsmöglichkeit

Martin, 15.05.2023
Immobilienmanager Lehrgang (Zertifikat)
Aufgrund meiner familiären und beruflichen Situation habe ich mich für das Fernstudium bei der Wirtschaftsakademie Wien entschieden und kann diese Bildungsinstitution nur weiterempfehlen.

Tolle Betreuung durch die Mitarbeiter und Vortragenden und natürlich die Möglichkeit zeitlich komplett flexibel zu lernen und auch Prüfungen abzulegen sind in meinen Augen die herausragendsten Vorteile.
Martin
Geschrieben am 15.05.2023

Perfekt für Arbeitstätige

Julia, 14.05.2023
Wirtschaftsrecht (MBA)
Habe mich für ein Fortbildungsstudium bei der Wirtschaftsakademie Wien entschieden, weil vor allem der Curriculum meiner gewählten Fortbildung ein noch wenig behandeltes fachliches Gebiet abdeckt.
Die verschiedenen Module selbst sind sehr gut aufbereitet, die Anforderungen an die Studenten klar definiert und macht das örtlich ungebundene Lernen mit der flexiblen Bereitstellung der Materialien und Prüfungsmodi so wirklich großen Spaß!
Auch meine Aufstiegschancen sind nun erheblich gestiegen und bemerke ich bereits während des Studiums einen merklichen Mehrwert an fachlich einsetzbarem Praxiswissen in meinem beruflichen Alltag.
Julia
Variante Spezialisierung: Internet- & Medienrecht
Geschrieben am 14.05.2023

TOP Weiterbildungsmöglichkeiten

Daniela, 13.05.2023
Digital Business Manager (Zertifikat)
Ich kann die Wirtschaftsakademie Wien zu 100% weiterempfehlen. Die Kursauswahl ist sehr breit gefächert - hier ist für jeden etwas dabei. Die flexible Zeiteinteilung ermöglicht es auch Müttern sich weiterzubilden. Und die Betreuung und Beratung ist einfach TOP - die Mitarbeiter sind nett, hilfsbereit und sehr verständnisvoll.
Immer wieder gerne! :)
Daniela