Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 615 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 819 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Lernen

Lisa, 15.01.2023
Wirtschaftspsychologie Lehrgang (Zertifikat)
Die Lehrgänge bieten ein hervorragenden Möglichkeit sein Wissen zu erweitern. Die Flexibilität ermöglich auch neben dem Berufsalltag sich interessanten Fachgebieten kompetent weiterzubilden. Hervorzuheben ist die auch die Studienbetreuung, die bei Fragen und Probleme schnell weiter hilft.
Lisa
Geschrieben am 15.01.2023

Sehr interessanter Lehrgang

Nicole, 13.01.2023
Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung, toll aufbereitete Unterlagen und interessante Inhalte. Die flexible Einteilung der Lerneinheiten ermöglichen es, die Ausbildung neben Beruf und Familie erfolgreich zu absolvieren. Ich bin sehr zufrieden und sicher, dass mir die Ausbildung im beruflichen Alltag helfen wird. Ich kann die Wirtschaftsakademie Wien weiterempfehlen und werde auch selber noch weitere Lehrgänge absolvieren.
Nicole
Geschrieben am 13.01.2023

Professionelle Inhalte und freundliche Betreuung!

Ernestina, 12.01.2023
Resilienz – Psychische Widerstandskraft verstehen (Zertifikat)
Der anfängliche Respekt vor einem reinen Online-Studium verflog jedoch schnell, da sowohl die Lernplattform als auch die Unterlagen und alle administrativen Dinge sehr professionell aufbereitet und angenehm zu bedienen sind. Ich rate jedem, die Vorteile dieser Weiterbildungsmöglichkeit zu nutzen.
Ich empfand diesen Kurs als professioneller und benutzerfreundlicher als andere Kurse, die ich ausprobiert habe und empfehle diesen Kurs jedem, der nach einer Weiterbildungsmöglichkeit sucht.
Ernestina
Geschrieben am 12.01.2023

Super Möglichkeit

Anja, 09.01.2023
Betriebswirt in Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Hallo,
Meine Erfahrungen sind echt toll, Berater haben immer ein offenes Ohr und erkundigen sie auch.
Die Lernunterlagen sind übersichtlich und es gibt die Möglichkeit sich viele zusätzliche Wissensvideos anzuschauen.
Wenn man Familie und Job hat, ist es gut sich die Zeiten flexibel einteilen zu können.

Glg

Anja